Urlaubsfotos aufgetaucht! Hier lässt Sarah Lombardi die Seele baumeln

Pietro Lombardi lenkt sich vom Ehe-Drama beim Lasertag ab

Während sich daheim in Deutschland die Schlagzeilen um die Ehe-Krise von Sarah und Pietro Lombardi, 24, überschlagen, hat Sarah mit ihrem Sohnemann Alessio, 16 Monate, Reißaus genommen und urlaubt weit weg der Spekulationen um eine angebliche Affäre in Griechenland. Doch auch dort bleibt die 24-Jährige nicht lange unentdeckt, wie aktuelle Bilder beweisen.

Sarah entspannt am Pool

Sarah Lombardi ist alleine ohne ihren Mann Pietro am letzten Wochenende in den Urlaub geflogen, nachdem OK! den „DSDS“-Star erstmals mit den Fremdgeh-Gerüchten um ihre Person konfrontierte. Lombardi urlaubt derzeit in einem Luxus-Ressort und genießt auf aktuellen Fotos ein Sonnenbad am hoteleigenen Pool. Sarah schaut mit ernster Miene drein - denkt sie gerade über das Ehe-Chaos mit Pietro nach?

Alessio tröstet Sarah

Dabei hält die junge Mutter Sohn Alessio im Arm, der mit weißem Sonnenhut und in ein Badehandtuch gewickelt seine Salzstangen mit Mama teilt.

Pietro vergnügt sich mit Freunden

Sein Papa Pietro dagegen lenkt sich in Deutschland von der vorübergehenden Trennung von seiner Frau Sarah ab und wurde mit Freunden beim Lasertag in Landau fotografiert - dabei fehlte einmal mehr jede Spur von seinem Ehering.