US-Insider: "Gilmore Girls"-Star Lauren Graham und Peter Krause verlobt!

"Lorelai" hat auch privat das große Glück gefunden

Lauren Graham und Peter Krause: Die beiden haben gut lachen, denn bald soll geheiratet werden. Seit 2010 sind Peter Krause und Lauren Graham ein Paar.  Die 49-Jährige schwärmt: Wird Lauren Graham 2017 heiraten?

In "Gilmore Girls" findet Lauren Graham als "Lorelai Gilmore" ihr Glück mit "Luke Danes" - und auch privat ist die 49-Jährige vergeben. Nun sollen sogar im echten Leben die Hochzeitsglocken läuten: Wie US-Medien berichten, soll ihr Liebster Peter Krause, 51, der brünetten Schauspielerin einen Heiratsantrag gemacht haben. 

Lauren Graham und Peter Krause verliebten sich als TV-Geschwisterpaar

Lauren Graham und "Six Feet Under"-Star Peter Krause kennen sich bereits seit Jahren, wurden aber erst ein Liebespaar, als sie in der US-TV-Serie “Parenthood” (2010-2015) Geschwister spielten. Seit sieben Jahren sind die 49-Jährige und ihr zwei Jahre älterer Freund nun schon zusammen. Gegenüber dem "People"-Magazin plauderte Graham im vergangenen Jahr über ihre Liebe zu dem preisgekrönten Darsteller:

Er ist wirklich meine Lieblingperson zum Reden. Und er bringt mich immer zum Lachen. Er ist sehr, sehr witzig.

"Gilmore Girls"-Lorelai wird jetzt Stiefmutter

Jetzt soll er ihr einen Heiratsantrag gemacht haben. Das berichten Insider gegenüber der US-"OK!" und dem "Star". Lauren wird damit Stiefmutter von Peters Sohn Roman, 15. 

Keine große Hochzeitsfeier

Eine riesige Hochzeits-Sause erwartet jedoch niemand, wie die Spatzen weiter von den Dächern pfeifen:

 Diese zwei sind sehr zurückhaltend.

Wir gratulieren dem Publikumsliebling, für den es gerade gar nicht besser laufen könnte, und sind gespannt, ob die Hochzeit auch so romantisch wird, wie mit "Luke" ... 

Seht hier Videos zu Lauren Graham: