Usain Bolt: Ein notorischer Fremdgeher?

"Seine Freundin kennt solche Bilder schon" - sagt Usains Halbschwester

Ist der Ausnahme-Sportler Usain Bolt ein notorischer Fremdgeher? Dieses Bild ist ziemlich eindeutig - wahrscheinlich hat Usain Bolt seine Freundin mit dieser jungen Brasilianerin betrogen. Und was sagt seine Freundin Kesi Bennett zu der ganzen Angelegenheit? Bisher noch nichts, außer, dass sie ihren Instagram-Account auf Und kaum hat er Rio verlassen, geht das gleiche Spiel in London weiter. Auch hier ist er wieder in unbekannter, weiblicher und sehr freizügiger Begleitung.

Die Bilder gingen um die Welt ... Olympia-Sieger Usain Bolt, 30, nackt mit einer Frau im Bett! Das Skandalöse daran: Es war nicht seine Freundin Kasi Bennett, 26! Seitdem fragen wir uns, was bedeutet das für ihre Beziehung? Die beiden hüllen sich dazu in Schweigen. Aber jetzt hat endlich jemand Licht ins Dunkel gebracht. Die Halbschwester von Usain Bolt sprach nun Klartext.

Usain Bolts Halbschwester spricht Klartext

Was würdest du machen, wenn dein Freund dich betrügt und die ganze Welt bekommt es mit? Vor dieser Frage steht jetzt Kasi Bennet, die Freundin von Sprint-Star Usain Bolt. Dessen Halbschwester Christine Bolt-Hylton, 32, gab der britischen Zeitung "Daily Mail" ein Interview zu diesem delikaten Thema. Für sie ist eines klar: Ihr Bruder und Kasi werden sich nicht trennen.

Sie halten als Paar zusammen und werden auch zusammen bleiben, denn sie lieben sich sehr.

Usain Bolt: Sieht so Liebe aus?

"Sie lieben sich sehr", so Christine weiter. Aber behandelt man jemanden so, den man liebt? Immerhin gibt es ein Video, das zeigt, wie Usain eine sexy Twerkeinlage im Club in Rio genießt. Auf anderen Fotos küsst er eine andere Frau ... Dann die berühmten Fotos von ihm im Bett mit der brasilianischen Studentin und jetzt auch noch Bilder aus London, wie er eine Party verlässt mit einer hübschen Brünetten im Schlepptau!

 

Kasi Bennett: "Sie ist an solche Bilder schon gewöhnt"

Aber wer weiß, was für eine Abmachung die beiden Liebenden getroffen haben. Denn im Interview sagt die Schwester weiter:

Ich bin sicher, Kasi ist daran inzwischen gewöhnt. Sie kennt es schon solche Bilder zu sehen.

Inzwischen hat Kasi reagiert. Zwar nicht lautstark, dafür eindeutig. Den Kommentar eines Fans ...

Usain Bolt, du hast ein Leben mit der Göttin Kasi B. eingetauscht für ein einmaliges Techtelmechtel mit jemandem, der ihr niemals nahe kommen wird. Ich glaube es nicht.

hat die schöne Jamaikanerin sofort geliket. Wir sind gespannt wie es weiter geht. Gerüchteweise wollte das Paar eigentlich demnächst heiraten.