Usher spricht zum ersten Mal über seine geheime Hochzeit

Bei Ellen DeGeneres redet der „Yeah“-Interpret über die geheime Mission

Usher sprach nun zum ersten Mal öffentlich über seine Hochzeit. Der Sänger hat auf Kuba geheiratet. Usher heiratete seine Langzeitfreundin Grace Miguel.

Wir werden es Usher, 37, nie vergessen, als er uns in den Zweitausendern den Mega-Clubhit „Yeah!“ verschaffte. Seither ist es zwar deutlich ruhiger um den Künstler geworden, aber von der Bildschirmfläche verschwunden ist er dennoch nicht. Vor allem feiert er auf der privaten Ebene derzeit die größten Erfolge. Warum? Der R&B-Sänger hat still und heimlich geheiratet und spricht nun zum ersten Mal öffentlich darüber. 

„Yeah!“, Usher hat geheiratet. Und zwar still und heimlich ohne es an die große Glocke zu hängen. Dank dickem Ehering an der Hand seiner Freundin ist es natürlich trotzdem aufgefallen, aber gesprochen hat der Sänger darüber bisher noch nicht. Das sollte sich nun ändern in der Talkshow von Ellen DeGeneres, die dem Künstler ein paar Worte zu seiner heimlichen Hochzeit entlocken konnte. Nachdem die Moderatorin Usher zur Hochzeit mit Langzeitfreundin Grace Miguel gratuliert, bedankt sich dieser brav und verrät:

Wir haben auf Kuba geheiratet – es war großartig!

Miguel ist übrigens zeitgleich auch Ushers Managerin und hat sich mit ihm im Januar verlobt. Die Hochzeit fand schließlich im September statt.

Ein Foto sorgt für Spekulationen

Der Sänger hatte sich größte Mühe gegeben über die Hochzeit kein Wort in der Öffentlichkeit zu verlieren, aber dieses Instagram-Bild sorgte damals für Spekulationen.

Viel lustiger ist jedoch, was Usher nun zu diesem Bild seiner Frau zu sagen hat:

 

 

#HabanaCuba

Ein von Gracie (@enmemetemps) gepostetes Foto am

 

Wir haben dieses Bild eigentlich nur gepostet als wir zu einem kulturellen Austausch auf Kuba waren und die Leute haben direkt spekuliert ‚Hey, sie haben geheiratet.’ Aber der Ring ist ja am anderen Finger. Jedenfalls hatten wir eine tolle Zeit.

Und ganz Gentleman wie der sympathische Sänger ist, schiebt er auch gleich noch eine kleine Liebeserklärung hinterher:

Sie ist eine wundervolle Frau.

Neues Glück nach Scheidung

Hach muss Liebe schön sein! Die beiden begannen sich im Jahr 2009 zu daten, im selben Jahr in dem sich Usher von seiner damaligen Frau Tameka Foster nach zwei Jahren Ehe scheiden ließ.