Usher: Ungeschützer Sex trotz Intim-Herpes?

Mögliches Opfer hat angeblich Sex-Tape!

Hat Usher wissentlich Menschen mit Intim-Herpes infiziert? Usher gibt sich gerne als Wird Usher jetzt ein Sex-Video zum Verhängnis?

Das könnte langsam eng werden für R'n'B Superstar Usher, 38! Der Sänger soll ungeschützten Sex mit vier Personen gehabt haben - und das obwohl er wusste, Intim-Herpes zu haben! Ein angebliches Sex-Tape könnte ihn nun schwer belasten ...

Wusste er von seinem Intim-Herpes?

So gar nicht „Yeah“! US-Superstar Usher dürfte bei den aktuellen Schlagzeilen nicht mehr wirklich zum Jubeln sein... Er soll angeblich mit vier Personen ungeschützten Sex gehabt haben – obwohl er von seiner Intim-Herpes Erkrankung WUSSTE! Und das auch nicht erst seit gestern, sondern offenbar schon seit 2009! Trotzdem verzichtete er auf Kondome...

Ein Opfer ist seine ehemalige Stylistin

Die vier Opfer, drei Frauen und ein Mann, zerren den Sänger nun vor Gericht. Bei einer Frau handelt es sich um Ushers ehemalige Stylistin, Maya Fox. Sie hatte schon vor einiger Zeit geklagt und konnte vor Gericht bereits eine Entschädigungszahlung in Höhe von 1,1 Millionen Dollar erkämpfen.

Ist ein pikantes Sex-Video der Beweis?

Doch nun kommt richtig Fahrt in den Skandal um den R'n'B Sänger: Hauptklägerin Quantasia Sharpton, 19, behauptet nun das Unfassbare – sie hat ALLES auf Video! Angeblich soll es sie und Usher beim Sex zeigen. Zudem erklärte sie, dass er wusste, dass das Tape läuft.

Usher ist sich keiner Schuld bewusst

Usher wies die Vorwürfe bis jetzt hartnäckig zurück und sagte aus, dass Sharpton gar nicht sein Typ sei. Zudem sei er 2014, als es zum mutmaßlichen Sex kam, gerade frisch verliebt in seine Frau gewesen.

Sharpton sei nach eigener Aussage wohl nach dem Sex mit dem Superstar, der angeblich nach einem Konzert auf ihrem Hotelzimmer stattfand, glücklicherweise nicht mit Intim-Herpes infiziert. Sie ließ über ihre Anwältin erklären, dass es ihr darum gehe, künftige Sexualpartner des Sängers zu schützen.

Ushers Frau, Grace Miguel, 48, hält trotz der negativen Schlagzeilen zu ihrem Mann. Bis jetzt ...

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News