Uwe Abel: Der wahre Grund für seinen Rückzug

Was ist wirklich bei dem "Bauer sucht Frau"-Star los?

Nachdem sich Uwe Abel, 53, bei "Promi Big Brother" den zweiten Platz erkämpft hatte, wurde es plötzlich still um den "Bauer sucht Frau"-Star. Nun ist auch klar, was es mit seinem Rückzug auf sich hat ...

Uwe Abel: Zieht er sich nun zurück?

Die Freude der "Bauer sucht Frau"-Fans war riesig, als bekannt wurde, dass Kult-Kandidat Uwe Abel in diesem Jahr sein TV-Comeback feiert. Der 53-Jährige nahm vor wenigen Wochen an der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel teil, doch seine Teilnahme lief anders als wahrscheinlich erwartet. Nicht nur die übrigen Kandidaten fanden den ehemaligen Schweinebauern oft teilnahmslos und zu zurückhaltend, sondern auch die Zuschauer urteilten schnell, dass Uwe einfach zu langweilig für eine Reality-Show sei.

Doch im Laufe der Sendung änderte sich die Meinung über den "Bauer sucht Frau"-Star offenbar schlagartig, denn immerhin schaffte es Uwe Abel sogar bis ins Finale der beliebten Reality-Show - und war sich hier bereits sicher, am Ende auch als Gewinner aus der Show zu gehen. Genau diese siegessichere Einstellung wurde ihm dann aber offenbar zum Verhängnis, denn tatsächlich holte sich Melanie Müller letztlich die Krone. Im Netz musste sich der 53-Jährige anschließend viel Kritik gefallen lassen, denn viele "Promi Big Brother"-Zuschauer empfanden Uwes Verhalten als arrogant und überheblich.

Mehr zu Uwe Abel liest du hier:

 

Uwe Abel: Das steckt hinter dem Rückzug des "Bauer sucht Frau"-Stars

Ob die andauernde Kritik vielleicht auch der Grund dafür ist, dass sich Uwe Abel zuletzt zurückgezogen hat? Zumindest ist es in den letzten Tagen und Wochen still um den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten gewesen und auch Ehefrau Iris Abels' Instagram-Profil steht plötzlich still, während sie noch während der "Promi Big Brother"-Ausstrahlung täglich aktiv im Netz gewesen war. Macht der kultige "Bauer sucht Frau"-Star vielleicht sogar ein für alle Mal Schluss mit der Öffentlichkeit?

Wohl nicht! Denn ihr Rückzug scheint eine viel harmlosere Ursache zu haben - nämlich einen Urlaub! Iris Abel postete vor wenigen Stunden ein Foto einer traumhaften Urlaubskulisse, in den Hashtags verrät sie, dass sie und Ehemann Uwe derzeit auf Mallorca entspannten und ihre Zeit zu zweit genießen würden. Wahrscheinlich gönnen sich die beiden also einfach nur eine ausgiebige Auszeit nach dem Trubel der letzten Wochen - und das ist ihnen auch definitiv gegönnt!

 

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du "Promi Big Brother" verfolgt?

%
0
%
0