Uwe Abel: Heftige Kritik! "Jeder bekommt, was er verdient"

Der "Bauer sucht Frau"-Star bekommt Gegendwind im Netz

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel, 53, kämpfte sich bei "Promi Big Brother" auf einen grandiosen zweiten Platz. Doch nicht jeder freut sich für den ehemaligen Schweinebauern ...

Uwe Abel: Hate-Kommentare nach "Promi Big Brother"

Keine Frage, Uwe Abel gehört definitiv zu den absoluten Zuschauerlieblingen. Schon bei "Bauer sucht Frau" kämpfte sich der Schweinebauer mit seiner ruhigen, herzlichen Art schnell in die Herzen der Fans - und natürlich in das von Ehefrau Iris Abel! Da ist es keine große Überraschung, dass es bei "Promi Big Brother" ähnlich gut für den 53-Jährigen lief.

Obwohl ihm einige Zuschauer und auch seine Mitstreiter schnell vorwarfen, zu langweilig für ein Reality-Format zu sein, kämpfte sich Uwe Abel am Ende auf einen grandiosen zweiten Platz. Eine tolle Leistung, auf die der ehemalige Landwirt zurecht richtig stolz sein könnte - wären da nicht die Hater ...

Mehr zu Uwe Abel liest du hier:

 

Uwe Abel: Harte Kritik - "Überheblich"

Unter Uwe Abels neuestem Posting, in dem sich nach wie vor alles um "Promi Big Brother" dreht, hagelt es neben etlichen positiven Kommentaren nämlich auch viel Kritik für den "Bauer sucht Frau"-Star. So muss sich der 53-Jährige Kommentare wie diese hier gefallen lassen:

Melanie hat verdient gewonnen. Uwe hat sich ja gar nicht integriert und nur faul rumgesessen. Ich bin echt froh, dass er nicht gewonnen hat. Ich habe ihm vieles, was er gesagt hat, nicht abgenommen. Das hat leider nicht echt gewirkt.

Wer will den Uwe sehen, bitte?

Hochmut kommt vor dem Fall

Shit happens, jeder bekommt, was er verdient.

Tja, deine Taktik ist Gott sei Dank nicht aufgegangen (...) Egoismus, Hochmut und Faulheit sowie den anderen alles nachmachen hat keinen Sieg verdient.

Hätte er nicht die ganzen beiden Folgen vorher gesagt, dass er das Ding gewinnt, dann hätte er vielleicht gewonnen. So spielt das Leben

Das kommt davon, wenn man sich plötzlich zu sicher war. Außerdem hat er nie mitgeholfen, wär unverdient gewesen.

Uwe war sich am Ende leider zu sicher, dass er gewinnen wird. Das ließ einen überheblichen Eindruck entstehen und hat ihn den Sieg gekostet. Ich hoffe, er findet auf den Boden der Tatsachen zurück.

Hattest den Sieg auch nicht verdient mit deinen blöden Sprüchen am Ende. Erst den Mund nicht aufbekommen und die anderen machen lassen und dann im Finale dumme Sprüche reißen, dass du gewinnen wirst. Zum Glück bist du nicht der Gewinner geworden.

Zum Glück hat er nicht gewonnen, ich mag seine Art überhaupt nicht.

 

 

Autsch! Ob Uwe Abel mit solch harter Kritik gerechnet hat? Wohl nicht! Doch zum Glück hat der "Bauer sucht Frau"-Star auch genug Fans hinter sich, die ihm den Rücken stärken: "Sieger der Herzen!", meint ein User. Ein anderer sieht das ähnlich: "Schade, dass es nicht für den Ersten gereicht hat, aber du bist dafür der Sieger der Herzen." In den Augen seiner Follower hat sich der Ex-Bauer bei "Promi Big Brother" von seiner besten Seite gezeigt - und die Meinung seiner Fans dürfte Uwe Abel wichtiger sein als die seiner Hater!

Verwendete Quellen: Instagram

Kannst du die Kritik verstehen?

%
0
%
0