Uwe Abel: Traurige Baby-Beichte rührt zu Tränen

Unerfüllter Kinderwunsch: "Irgendwann ist es zu spät"

Bei "Bauer sucht Frau" fand Uwe Abel, 54, 2011 mit Iris Abel, 53, sein Liebesglück, doch Kinder hat das Paar nicht - und das hat einen traurigen Grund ...

Uwe Abel: Trauriges Geständnis des "Bauer sucht Frau"-Stars

Sie haben sich gesucht und gefunden: Die Zuschauer von "Bauer sucht Frau" merkten vor knapp zehn Jahren schnell, dass die Chemie zwischen Schweinebauer Uwe Abel und Liebesanwärterin Iris stimmt - und damit sollten sie recht behalten. Die beiden gaben sich nur kurz nach den Dreharbeiten das Ja-Wort und sind bis heute glücklich miteinander. Gemeinsam scheinen sie jede Hürde zu meistern - so auch das letzte Jahr, in dem sie gleich mehrere Schicksalsschläge verkraften mussten.

Kinder hat das "Bauer sucht Frau"-Paar allerdings nicht - und das hat auch einen traurigen Grund. Während der "Sommerhaus der Stars"-Dreharbeiten enthüllte Uwe Abel im Einzelinterview völlig aufgelöst, weshalb er sich gegen eigenen Nachwuchs entschied:

In meiner Schulzeit wurde sehr viel über meine Nase gelästert ... Tja ... Deswegen habe ich mich entschlossen, keine Kinder zu kriegen.

Mehr zu Uwe und Iris Abel liest du hier:

 

Iris Abel: Unerfüllter Kinderwunsch - "Irgendwann ist es zu spät"

Der 53-Jährige offenbarte, aus Angst, seine große Nase zu vererben, auf eigene Kinder verzichtet zu haben. Bei seiner überdurchschnittlich großen Nase handelt es sich nach Schilderungen des "Promi Big Brother"-Kandidaten nämlich um eine Erbkrankheit, auch sein Vater und sein Großvater seien betroffen. Ein trauriges Geständnis, das deutlich macht, wie extrem Uwe Abel unter den Hänseleien in seiner Kindheit gelitten haben muss.

Besonders herzzerreißend: Ehefrau Iris Abel machte nie ein Geheimnis daraus, unter ihrem unerfüllten Kinderwunsch zu leiden. Vor zwei Jahren postete die sympathische 53-Jährige ein Foto mit einem Baby und fügte emotionale Zeilen hinzu:

Manche Wünsche und Träume im Leben bleiben unerfüllt. Vielleicht hat es einen tieferen Sinn, es soll so sein oder es ist einfach die Strafe für etwas, was schon lange zurückliegt. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da ist es zu spät,

so die bewegenden Zeilen der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin. Hinzu fügte sie Hashtags wie "#UnerfüllterKinderwunsch", "#LostDreams" oder "#Traurig."

 

Uwe Abel ist Kandidat bei "Promi Big Brother"

Ihr Lachen haben Uwe und Iris Abel aber dennoch nicht verloren, bei Instagram zeigen sich die beiden stets positiv und scheinen sich derzeit beruflich neu aufzustellen. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die beiden zusätzlich zu ihrem Hofcafé nun auch einen Wohnmobilstellplatz betreiben, außerdem vermieten sie neuerdings eine Ferienwohnung in Nähe der Nordsee.

Uwe Abel ist zudem aktuell Teilnehmer bei der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel. Bleibt zu hoffen, dass es hier mindestens genauso gut für ihn läuft wie 2018 beim "Sommerhaus der Stars", wo sich er und Ehefrau Iris am Ende sogar den Sieg sichern konnten.

Die "Sommerhaus der Stars"-Staffel mit Iris und Uwe Abel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen. "Promi Big Brother" läuft hingegen täglich in SAT.1.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Iris und Uwe verfolgt?

%
0
%
0