Uwe Abel: Nach Tränen-Drama - Jetzt spricht Iris!

Das hält sie vom Auftritt ihres Mannes 

Uwe Abel, 55, macht bei "Promi Big Brother" gerade keine einfache Zeit durch. Nun hat sich Ehefrau Iris geäußert - und sie hat eine klare Botschaft für ihren Mann.

Uwe Abel: So schlecht geht es ihm wirklich 

Uwe Abel scheint aktuell sehr mit dem Experiment "Promi Big Brother" zu hadern. Erst vor wenigen Tagen gestand der sympathische Landwirt, wie groß das Heimweh bei ihm inzwischen ist - und dass er über einen Ausstieg nachdenkt.

Ich vermisse meine Heimat und meine Ruhe. Meine Frau natürlich und das abends Gassigehen mit meinem Hund. Ich denk die ganze Zeit darüber nach, ob mein Körper mir hier sagen will, dass ich aufhören soll. Ich bin schon etwas harmoniebedürftiger anscheinend als die anderen. 

Offene Worte des sensiblen Uwes, dem all das wirklich nicht leicht zu fallen scheint. Das hat auch Ehefrau Iris bemerkt.

Iris Abel: "Sehe, dass ihm einiges nicht gefällt" 

Nachdem die beiden in letzter Zeit einige Schicksalsschläge verkraften mussten, sind Iris und Uwe nun auch noch längere Zeit voneinander getrennt. Zwar ist das Paar durchaus TV-erprobt, allerdings traten sie etwa im "Sommerhaus der Stars" immer zusammen an. Gerade muss Uwe ohne seine Iris zurechtkommen, was ihm sichtlich zuzusetzen scheint. Das sieht auch Iris selbst so. Im Interview mit "Promiflash" gestand sie:

Ich sehe ja, dass ihm so einiges nicht gefällt, aber da ist er wohl noch zu zurückhaltend.

Ob Iris sich nach Uwes emotionalem Ausbruch wohl Sorgen um ihren Mann macht? Es gibt zumindest eine Sache, die ihr an ihrem Lieblingslandwirt bei "Promi Big Brother" so überhaupt nicht gefällt.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Uwe Abel: Klartext von Iris 

Denn Iris ist der Meinung, dass Uwe sich gerne ein bisschen mehr gegen seine Mitbewohner durchsetzen könnte. Die sympathische Landwirtin findet wohl, ihr Mann würde zu häufig klein bei geben und nicht für sich und seine Interessen einstehen.

Auch auf den Tisch hauen könnte er ruhig mal, wenn ihm etwas auf den Geist geht. 

Iris ist der Meinung, dass die Zuschauer das, was Uwe in ihren Augen so besonders macht, in der Show noch gar nicht wirklich kennenlernen konnten. "Er hat zum Beispiel so einen tollen Humor", schwärmt sie. Süße Worte über ihren Mann, die Uwe sicherlich freuen werden, sobald er die Show verlässt und wieder bei seiner Iris sein kann. Und die hofft, dass Uwe schon ganz bald eine andere Seite von sich zeigen kann. Denn sie geht davon aus, dass Uwe nicht immer so zurückhaltend bleiben wird.

Ich denke, das wird sich noch ändern.

Uwes Fans und vor allem seine Frau würde das wohl sicherlich sehr freuen.

Aktuelle Folgen von "Bauer sucht Frau" findest du auch jederzeit bei TVNOW. "Prom Big Brother" läuft jeden Tag bei Sat1.

Verwendete Quellen: Promiflash