Uwe Abel: Schock-Beichte! "Ich schäme mich dafür"

Der "Bauer sucht Frau"-Star macht ein krasses Geständnis

Mit so einem Geständnis hätten die Fans von "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel, 54, wohl nicht gerechnet. Bei "Promi Big Brother" enthüllte der einstige Schweinebauer eine heftige Geschichte aus seiner Vergangenheit ...

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel bei "Promi Big Brother"

Uwe Abel ist zurück im TV: Nachdem er 2011 bei "Bauer sucht Frau" seine heutige Ehefrau Iris Abel kennengelernt hatte, wagten die beiden vor knapp drei Jahren erneut den Gang in eine RTL-Show. Im "Sommerhaus der Stars" kämpfte sich das sympathische Paar am Ende sogar bis zum Sieg - und genau so gut soll es für den 54-Jährigen auch in der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel laufen.

Nachdem Uwe Abel und seine Liebste ein hartes Jahr durchlebt haben, in dem sie gleich mehrere Schicksalsschläge verkraften mussten, stellt sich der einstige Schweinebauer jetzt ohne Ehefrau Iris Abel der Herausforderung, sich rund um die Uhr von Big Brother überwachen zu lassen - und sorgte gleich zu Beginn für schockierte Gesichter!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Uwe Abel: Schock-Geständnis

Der Grund: Die "Promi Big Brother"-Kandidaten erzählten sich vor laufenden TV-Kameras von ihren unangenehmsten Erlebnissen aus ihrem Leben. Während Melanie Müller offenlegte, dass sie während eines Dates einst ihre Notdurft in der Badewanne verrichtet hätte, verriet Eric Sindermann, dass er mehrfach durch die Führerscheinprüfung gefallen sei - doch Uwe Abels Geständnis setzte dem Ganzen die Krone auf! Der "Bauer sucht Frau"-Liebling enthüllte, dass er in seiner Jugend betrunken Auto gefahren sei und einen Unfall verursacht habe!

Ich war auf einer Party, hab zu viel getrunken und hab auf dem Weg zurück mein Auto geschrottet.

Und weiter: "Es war 'ne Party im Nachbardorf und ich konnte vermutlich kein Taxi bekommen. Also bin ich gefahren. Ich bin von der Fahrbahn abgekommen und das Auto hat sich überschlagen und war total Schrott."

Uwe Abel: "Ich schäme mich"

Eine Beichte, mit der auch seine "Promi Big Brother"-Mitstreiter nicht gerechnet hatten: "Du bist gefahren? Betrunken?", zeigte sich Melanie Müller schockiert. "Ex on the Beach"-Star Eric Sindermann erklärte im Sprechzimmer anschließend: "Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte dem Uwe das nicht zugetraut. Ich hätte ihn eher so eingeschätzt, dass er Leute wie mich davon abhält, so was zu machen."

Stolz ist Uwe Abel auf sein Verhalten allerdings nicht - im Gegenteil: "Ich schäme mich dafür", erklärte der 54-Jährige nach seinem Geständnis. Offensichtlich hat der "Bauer sucht Frau"-Star aus seinem Fehler gelernt!

"Promi Big Brother" läuft täglich in SAT.1.

Hättest du mit dem Geständnis von Uwe Abel gerechnet?

%
0
%
0