Uwe Abel: Stich ins Herz für Iris Abel! "Unendlich wütend"

Jetzt fällt er seiner Frau in den Rücken

Aktuell kämpft Uwe Abel, 51, bei "Promi Big Brother" um den Sieg – seine Ehefrau Iris Abel, 53, scheint ihn dabei tatkräftig zu unterstützen. Als Dank dafür fand der Landwirt im TV jetzt allerdings harte Worte für seine Liebste ... 

Uwe Abel: Vorwürfe seiner "Promi Big Brother"-Mitstreiter

Bei "Promi Big Brother" entwickelte sich "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel zunehmend zur Zielscheibe seiner Konkurrenten: In den Augen seiner "Promi Big Brother"-Kollegen liefert der 51-Jährige in dem Reality-Format nicht genügend ab, isoliert sich zunehmend – viele finden den 51-Jährigen sogar langweilig.

Auch Uwe scheint in der TV-Show zunehmend an seine Grenzen zu kommen – bereits nach wenigen Tagen brach Uwe Abel in Tränen aus. Der Grund: Der 51-Jährige offenbarte, dass er seine Ehefrau Iris und seinen Alltag vermisse, woraufhin immer wieder über einen freiwilligen Exit diskutiert wurde. 

Auch Melanie Müller, Danny Liedtke und Danni Büchner stichelten immer wieder gegen den TV-Bauern – ganze drei Male wurde Uwe von seinen TV-Knast-Mitbewohnern für den Rauswurf nominiert, von seinen Fans allerdings immer wieder weiter gewählt. 

In Ehefrau Iris fand der RTL-Star wohl die größte Unterstützung: Via Instagram setzte sich die 51-Jährige immer wieder für ihren Schatz ein. Dass sich die "Promi Big Brother"-Kandidaten so über ihren Ehemann äußern, war für Iris Abel nämlich offenbar nur schwer zu ertragen. Schon vor wenigen Tagen platzte der sympathischen 53-Jährigen in einem Instagram-Video mächtig der Kragen. Sie warf Melanie Müller und Co. vor, Uwe Abel zunehmend auszugrenzen.

Mehr zu Iris und Uwe Abel liest du hier:

Uwe Abel: Sauer auf Iris Abel– und DAS ist der Grund

Jetzt bekam Uwe Abel von seiner Frau via Videobotschaft erneut zuckersüße und unterstützende Worte auf den "Big Planet" von "Big Brother" gesendet: 

Hallo mein geliebter Hase, mein kleiner knurriger, manchmal mürrischer norddeutscher Schatz, du bist, wie du bist, du verstellst dich nicht, dafür liebe ich dich. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, 

heißt es in der Nachricht von Iris – und Uwe? Der schien die Worte seiner Frau gar nicht richtig mitzubekommen. Der Grund: Die rotgefärbten Haare seiner besseren Hälfte. 

Kurz nachdem der Landwirt in die TV-Show einzog, färbte sich Iris ihre Haare nämlich erneut und verabschiedete sich damit von ihrer blonden Frisur. Für die Typveränderung fand Uwe Abel wenig später ziemlich fiese Worte: 

Gestern hatte ich eine Videobotschaft, da konnte ich mich gar nicht auf den Text konzentrieren, weil ich so unendlich wütend war wegen der Haarfarbe. Da hat das Gehirn ausgeschaltet.

Autsch! Worte, die Iris Abel bestimmt nicht erfreuen werden ... 

"Promi Big Brother" läuft täglich auf SAT.1. 

Viele Folgen von "Bauer sucht Frau"-Folgen findest du auch auf TVNOW

Verwendete Quellen: "Promi Big Brother"

Wie findest du di Haare von Iris Abel?

%
0
%
0