Uwe Abel: Traurige Enthüllung! "Iris hatte Tränen in den Augen"

Jetzt packt ein Insider aus

Kürzlich lästerte Danni Büchner, 43, öffentlich über Iris, 51, und Uwe Abel, 53, – jetzt enthüllte ein Insider, wie der TV-Bauer und seine Ehefrau auf die fiesen Unterstellungen reagierten ...

Danni Büchner: Angriff auf Uwe & Iris Abel

Im Podcast "Lose Luder" von Désirée Nick lästerte Danni Büchner kürzlich heftig über den "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel und seine Frau Iris. Als die 43-Jährige offenbarte, dass Parfüm und ein Glätteisen zwei lebenswichtige Dinge seien, die sie sowohl im Dschungel als auch bei "Promi Big Brother" dabei hatte, stichelte Désirée zuerst gegen das RTL-Paar: 

Da sind ja einige berühmt geworden für ihren Gestank. Das hat man über Uwe Abel gesagt und mir haben Leute zugetragen, dank meiner Connections, dass die Ehefrau genauso stinkt.

Danni legte anschließend nach und betonte: "Vielleicht merken sie es nicht mehr." Weiter erklärte die 43-Jährige: "Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker (...). Die Stinker können ja unter sich bleiben. Aber mir fernbleiben."

Mehr zu Uwe Abel:

Iris Klein: Uwe Abel am Boden zerstört! "Er versteht nicht, warum"

Autsch! Lange Zeit äußerten sich Iris Abel und ihr Mann Uwe nicht zu den Vorwürfen. Doch via Instagram kündigten die beiden als Antwort auf ein Kommentar ihre Rache an"Das wird ein Nachspiel haben!" Welches das sein soll, blieb zunächst abzuwarten ...

Dass den sympathischen Bauern und seine Ehefrau die Aussagen tief getroffen haben, bestätigte jetzt auch Iris Klein gegenüber "Promiwood". Die Auswanderin erklärte: 

Iris hatte Tränen in den Augen, als sie davon erfuhr, auch Uwe war fassungslos. Er versteht nicht, warum. 

Die Mutter von Daniela Katzenberger zeigte sich selbst über die Aussagen ihrer Auswanderkollegin empört: "Das geht unter die Gürtellinie und ist anstandslos, wenn jemand im Rollstuhl sitzt, sagt man auch nicht einfach 'fang mich doch.'"  

Iris Klein bestätigte anschließend: "Beide stinken nicht" und stellte schlussendlich klar: "Toleranz ist keine Einbahnstraße. Wenn man das Bedürfnis hat, jemanden etwas mitzuteilen, kann man das auch diskret machen."

Verwendete Quelle: Promiwood 

Hast du den Stress zwischen Danni und Uwe mitbekommen?

%
0
%
0