Uwe Abel: Ziehen er und Iris jetzt einen Schlussstrich?

Uwe Abel: Ziehen er und Iris jetzt einen Schlussstrich? - Auszeit nach Wirbel um "Promi Big Brother"

Planen "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel, 53, und Ehefrau Iris Abel, 53, jetzt etwa, Deutschland komplett den Rücken zu kehren?

Uwe Abel: Auszeit nach "Promi Big Brother"

Uwe Abels "Promi Big Brother" lief nicht ganz so, wie wahrscheinlich von ihm erhofft. Der ehemalige Schweinebauer feierte in dem Reality-Format vor wenigen Wochen sein TV-Comeback, kam allerdings nicht bei allen Zuschauern - und Co-Kandidaten - gut an. Der Grund: Viele fanden den "Bauer sucht Frau"-Star anfangs zu langweilig und teilnahmslos für eine Reality-Show.

Letztlich konnte Uwe Abel die "Promi Big Brother"-Zuschauer aber offenbar doch noch von sich überzeugen, denn trotz aller Kritik schaffte er es sogar bis ins Finale, musste sich hier dann aber trotz großer Siegessicherheit gegen Melanie Müller geschlagen geben.

Mehr zu Uwe Abel liest du hier:

Uwe Abel: Auswanderung nach Mallorca?

Und obwohl der 53-Jährige eigentlich stolz auf seinen zweiten Platz sein könnte, dürfte seine Freude von den Ereignissen nach dem Finale getrübt worden sein, denn: Im Netz musste sich der "Bauer sucht Frau"-Star viele Negativ-Kommentare über seine siegessichere Einstellung gefallen lassen, zudem machte sein "Promi Big Brother"-Kollege Eric Sindermann einen krassen Eklat öffentlich, der Uwe nicht gerade in einem guten Licht dastehen ließ.

Ob sich Uwe Abel vielleicht genau aus diesem Grund gerade eine Auszeit gönnt? In den letzten Tagen und Wochen war es nämlich überraschend still um den Ex-Landwirt geworden. Den Grund dafür verriet Ehefrau Iris ihren Followern dann aber kürzlich: Das "Bauer sucht Frau"-Paar urlaubt aktuell auf Mallorca.

Ob es aber wirklich bloß bei einem Urlaub bleibt? Zumindest scheinen sich die beiden auf der beliebten Urlaubsinsel wohlzufühlen und schon Kontakte geknüpft zu haben. In ihrer Story zeigten sich Uwe und Iris Abel mit den beiden Mallorca-Auswanderern Alex und Britt Jolig. Wer weiß: Vielleicht sehen wir das "Bauer sucht Frau"-Paar ja ganz bald bei "Goodbye Deutschland" ...

Verwendete Quellen: Instagram