Valentina Pahde: Der GZSZ-Star ist frisch verliebt!

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die "Sunny"-Darstellerin knutschend mit einem Unbekannten

Liebes-Outing bei GZSZ-Star Valentina Pahde. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich Valentina Pahde jetzt knutschend mit einem unbekannten Mann. Im Oktober 2016 trennte sich der GZSZ-Star von Raúl Richter.

Valentina Pahde, 22, ist ganz offensichtlich frisch verliebt! Nur kurz nachdem sich Ex-Freund Raúl Richter, 30, super happy mit seiner neuen Freundin Jessy auf dem roten Teppich gezeigt hatte, zieht nun auch der GZSZ-Star nach und zeigt sich bei Instagram knutschend mit ihrem neuen Mr. Right...

Valentina Pahde ist happy in love

Na, wenn das mal keine Überraschung ist. Während Valentina Pahde in ihrer GZSZ-Rolle als "Sunny" im (mittlerweile nur noch nervtötenden) Dreiecks-Drama mit Ehemann "Felix" alias Thaddäus Meilinger und dessen Bruder "Chris" alias Eric Stehfest in den nächsten Wochen wahrscheinlich eine bittere Enttäuschung erleben wird, ist die hübsche Blondine im echten Leben schon wieder super happy.

Nur wenige Tage nachdem sich Ex-freund Raúl Richter mit seiner neuen Freundin Jessy auf dem roten Teppich gezeigt und damit seine neue Beziehung öffentlich gemacht hatte, zieht nun auch die 22-Jährige nach und möchte ihre neue Liebe offenbar nicht länger verstecken!

Liebes-Outing mit Kuss-Foto

In ihrer Instagram-Story teilte Valentina Pahde nämlich nun einen total verliebten Schnappschuss, auf dem sie ganz offensichtlich einen Mann küsst. Das Gesicht des Unbekannten machte die 22-Jährige jedoch unkenntlich. Hinzu fügte sie ein Herzchen und schrieb: "My Love". 

Also, eindeutiger geht es wohl kaum noch! Offenbar genießt Valentina Pahde ihr junges Liebes-Glück in vollen Zügen. Zur Erinnerung: Im Oktober 2016 trennte sich die hübsche GZSZ-Darstellerin nach fast zwei Jahren von Ex-GZSZ-Star Raúl Richter.

Hach, wir gratulieren der sympathischen Schauspielerin und sind gespannt, wann sie das Geheimnis um ihren "Mr. X" lüftet...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News