Valentina Pahde: Geheime Liebe?

Der GZSZ-Star genießt die wiedergewonnene Freiheit mit ihrem Serien-Partner

28.09.2020 15:34 Uhr

Valentina Pahde, 25, musste während der Dreharbeiten zu ihrer neuen Serie "SUNNY - Wer bist du wirklich?" mit dem kompletten Cast in einer Quarantäne-Villa leben. Gemeinsam mit einer Freundin macht sie jetzt Urlaub auf Mykonos und auch ihr Serien-Partner Gerrit Klein, 29, ist mit von der Partie. Die Liebesgerüchte um das Serien-Paar könnten sich jetzt bestätigen, denn die beiden wurden turtelnd im Urlaub gesichtet ...

Valentina Pahde: Heiße Bikini-Fotos auf Instagram

Während der Dreharbeiten zu ihrer neuen Serie "SUNNY - Wer bist du wirklich?" mussten Valentina Pahde und der komplette Cast in einer Quarantäne-Villa leben, um sich nicht mit COVID-19 zu infizieren.

Gegenüber RTL erzählt Valentina, worum es in der TVNOW-Serie geht:

Auf der Suche nach sich selbst begibt sich Sunny in eine neue Welt. Fernab von Berlin, ihren engsten Freunden und der Familie versucht sie herauszufinden, wer sie ist und was sie wirklich will.

Nach Ende der Dreharbeiten zelebriert der GZSZ-Star die wiedergewonnene Freiheit in vollen Zügen und macht Urlaub auf Mykonos - zusammen mit einer Freundin und ihrem Serien-Partner Gerrit Klein. Auf Instagram versorgt die GZSZ-Darstellerin ihre Follower außerdem mit sexy Bikini-Fotos aus dem Urlaub:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hello ☀️ #happyday #beachday #mykonos #goodtimes #valentinaontour

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

 

Die Follower sind von den Schnappschüssen angetan und kommentieren ganz begeistert:

Wow Mega Foto 💕

Hammer ❤️❤️❤️

Nach den langen Wochen drehen hast du es verdient.

Der GZSZ-Blondine sei ihr Urlaub also nach den langen Dreharbeiten gegönnt. Über die aufregende und gleichzeitig herausfordernde Zeit in der Quarantäne-Villa berichtet Gerrit Klein wie folgt:

Ich habe lange überlegt, ob ich über so viele Wochen keinerlei private Kontakte pflegen kann und will, ob die Quarantäne etwas mit mir macht, was nicht nur mein Spiel, sondern auch mich verändert. Und ja, die Zeit in der WG war intensiv und manchmal auch explosiv. Die ersten Tage nach Drehende waren heftig! Das erste Mal wieder im Supermarkt, das erste Mal Joggen im Park, ein vorsichtiger Restaurantbesuch… Das war ja nur eine relativ überschaubare Zeit "hinter Gittern". Freiheit ist eines der höchsten Güter.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Valentina Pahde: "Ich bin immer noch Single!"

Liebesgerüchte existierten um das Serien-Paar schon länger ... denn vor kurzer Zeit deutete ein Instagram-Foto darauf hin, dass Valentina frisch verliebt ist.

Der Schnappschuss sorgte für jede Menge Spekulationen bei den Instagram-Followern der GZSZ-Beauty. Die Bildunterschrift ist eindeutig: "Finally…#love".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Finally... ❤️ #love

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

 

Doch sie räumte schnell mit den Gerüchten auf und gab an, dass dieser junge Mann lediglich ihr Schauspielpartner sei. In einem Video von RTL verrät sie:

Ich bin immer noch Single!

Laut "BILD" wurden sie und Gerrit jetzt hingegen turtelnd auf Mykonos gesichtet. Außerdem hinterließ Gerrit unter Valentinas Bikini-Bildern jede Menge Likes und Sonnen-Emojis ...

Stimmen die Gerüchte also doch? Wir warten auf weitere Hinweise von der "SUNNY"-Hauptdarstellerin und ihrem vertrauten Serienkollegen.

Ab dem 1. Oktober startet die neue TVNOW-Eventserie "SUNNY – Wer bist du wirklich?". Zum Start zeigt TVNOW am Donnerstag, den 1. Oktober 2020 eine Doppelfolge und Folge 3. Einen Tag später ist Folge 4 verfügbar und danach geht es Montag bis Donnerstag mit je einer von insgesamt 20 neuen Folgen exklusiv nur auf TVNOW weiter.

Denkst du, Valentina und Gerrit sind mehr als nur Schauspielkollegen?

%
0
%
0