Valentina Pahde: GZSZ-Aus? Fans müssen sich verabschieden!

Sunny verlässt den Kolle-Kiez

Valentina Pahde, 27, ist fester Bestandteil von GZSZ und für die Fans in ihrer Rolle als Sunny längst nicht mehr wegzudenken. Doch zeitnah müssen sich die Daily-Anhänger wahrscheinlich von der Beauty verabschieden ...

GZSZ: Auszeit für Valentina Pahde

Für die Fans von GZSZ, "Alles was zählt", "Sturm der Liebe" oder "Unter uns" ist es wohl schon traurige Gewohnheit geworden, dass sie sich immer mal wieder von beliebten Darstellern verabschieden müssen. Eine der schlimmsten Varianten eines Serien-Aus' ist wahrlich der Serientod, doch auch ein harmloserer Ausstieg ist für die Daily-Fans nie besonders schön.

Bei GZSZ liegt der letzte Ausstieg - Gott sei Dank - schon einige Wochen zurück. Zuletzt verließ Felix-Darsteller Thaddäus Meilinger die erfolgreiche RTL-Vorabendserie auf unbestimmte Zeit. Von wem die Fans aber auch ohne Serien-Aus in diesem Jahr eher weniger gesehen haben, ist Sunny-Darstellerin Valentina Pahde. Durch ihre Teilnahme an "Let's Dance" und der anschließenden Tour der Tanz-Sendung fiel die 27-Jährige in der Daily öfter aus.

 

GZSZ-Star Valentina Pahde gönnt sich mehrwöchigen Urlaub

Und nun müssen sich die GZSZ-Fans in Kürze erneut von Valentina Pahde verabschieden, denn: Die Beauty gönnt sich eine kleine Auszeit - und zwar gleich mehrere Wochen. Bei Instagram verriet sie jetzt, dass sie sich aktuell wahnsinnig auf ihren bevorstehenden Urlaub freuen würde:

Auf eine Sache freue ich mich tatsächlich sehr, denn ich werde bald in den Urlaub fliegen. Das ist der Urlaub, auf den ich das ganze Jahr hingearbeitet hab und das erste Mal im Jahr, dass ich länger als eine Woche im Urlaub sein werde und ich freue mich wahnsinnig.

Wohin Valentina Pahde reisen wird, das verriet die GZSZ-Beauty bislang nicht, nur, dass sie an ihrem Reiseziel definitiv Bikinis brauchen wird. Und auch, wenn die Fans der Sunny-Darstellerin die verdiente Auszeit sicherlich gönnen, wissen sie wahrscheinlich auch, was mit einem mehrwöchigen Urlaub eines Serien-Stars einhergeht, denn damit wird die 27-Jährige mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder mehrere Wochen in der Daily fehlen.

Die Hauptsache ist aber doch, wenn Valentina Pahde und ihre Co-Stars sich zumindest immer wieder dazu entscheiden, nach einer kleinen Pause zu GZSZ zurückzukehren.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu GZSZ-Beauty Valentina Pahde liest du hier:

"Let's Dance"-Valentina Pahde: "Mir bricht es das Herz"

Valentina Pahde: Mit diesem Drogerie-Öl bringt sie ihre Haare zum Glänzen

Valentina Pahde: Jetzt spricht sie über Hochzeit und Kinder

 

Bist du Fan von Valentinas GZSZ-Rolle als Sunny?

%
0
%
0