Valentina Pahde & Raúl Richter: Heimliche Hochzeit bei dem "GZSZ"-Paar?

Instagram-Post sorgt für Spekulationen bei den Fans

Haben Valentina Pahde und Raúl Richter etwa heimlich geheiratet? Das Mit süßen Urlaubs-Schnappschüssen halten sie ihre Fans auf dem Laufenden. 

Na, das ging aber flott! Erst Anfang Juli haben Valentina Pahde, 20, und Schauspielkollege Raúl Richter, 28, ihre Beziehung öffentlich gemacht und schon jetzt scheint es zwischen den beiden Turteltäubchen ziemlich ernst zu werden. Ein aktueller Instagram-Post von Valentina sorgt dabei für besonders viel Diskussionsstoff: Hat das "GZSZ"-Traumpaar etwa ganz still und heimlich geheiratet? 

"Mein Mann"

Ein Liebes-Selfie hier, ein süßer Urlaubs-Schnappschuss da - Valentina Pahde und Raúl Richter präsentieren ihr junges Glück gerne auf den sozialen Netzwerken. Erst gestern, 27. September, postete Valentina auf ihrer Instagram-Seite ein süßes Foto von sich und ihrem Liebsten.

 

 

Mein Mann #Love

Ein von Valentina Pahde (@valentinapahde) gepostetes Foto am

 

Hübsch zurechtgemacht schauen die Zwei verliebt in die Kamera. Nichts Ungewöhnliches, wären da nicht diese zwei kleinen Wörtchen unter dem Bild. "Mein Mann", schreibt Valentina zu dem Post und setzt noch ein rotes Herz dahinter. 

Aha! Wollen uns Valentina und Raúl damit etwa was Bestimmtes sagen? 

Wilde Spekulationen bei den Fans

Eine Frage kam auf jeden Fall den meisten Followern sofort in den Sinn: Gab es eine heimliche Hochzeit?

Verheiratet?! Hab ich was verpasst?

Andere schienen den Kommentar nicht ganz so ernst zu nehmen. Ein Instagram-User schreibt:  

Jo das sagt man so.. immerhin is er ja ein Mann.

Ob das "GZSZ"-Traumpaar wirklich heimlich Ja gesagt hat, können wir nur vermuten. Bei einer Sache scheinen die Fans allerdings einer Meinung zu sein: Valentina und Raúl sind ein wirklich "wunderschönes Paar" - und das mit oder ohne Ring am Finger.