Valentina Pahde überrascht mit neuer Frisur!

Die 22-Jährige trennte sich von ihrer langen Mähne: „Dass ich es aber wirklich mache, hat keiner erwartet“

Die GZSZ-Schauspielerin ist eigentlich für ihre schönen langen Haare bekannt. Jetzt hat sie einen mutigen Schritt gewagt und kurzen Prozess gemacht. Valentina Pahde, 22, trägt zum ersten Mal in ihrem Leben einen angesagten Long Bob – und kann sich sehen lassen.

Valentina Pahde: Krasse Veränderung

Schnipp, schnapp – Haare ab! Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Beauty Valentina Pahde hat eine neue Frisur: Sie trägt jetzt Long Bob.

Ich habe seit über einem halben Jahr mit dem Gedanken gespielt, sie abzuschneiden,

verrät Valentina im OK!-Interview. „Dass ich es aber wirklich mache, hat, glaube ich, keiner erwartet.“

 

 

Bye Bye long hair 💋 @svenbensemann

Ein Beitrag geteilt von VALENTINA PAHDE (@valentinapahde) am

Weiter erklärt sie: „Seit meiner Kindheit habe ich lange Haare. 22 Jahre hatte ich die gleiche Frisur – ich habe mir höchstens mal die Spitzen schneiden lassen … Deshalb war es ein riesiger Schritt für mich.“

Via Instagram präsentiert sie ihre neue Frisur und schreibt dazu:

Hier das Ergebnis: Ich liebe meine neue Frisur! Danke @svenbensemann 😍
Gefällt sie euch? Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub. Kuss Valentina #newhair #holidays #valentinaontour #shorthair

 

"Offen für Experimente"

Nun ist die Schauspielerin auf den Geschmack gekommen! „Ich bin aber offen für Experimente, wenn ich zum Beispiel in eine neue Rolle schlüpfen würde und dafür meine Haare färben müsste, wäre das überhaupt kein Problem“, stellt sie klar.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 26. Juli, im Handel.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!