Valentinstag: Lukas Podolski postet zuckersüßes Knutsch-Foto mit seiner Monika

Private Bilder mit seiner Frau sind eine echte Rarität

Auch die Stars sind im Valentinstags-Fieber. Lukas Podolski, 31, wollte seiner Liebsten Monika Puchalski, 29, nun einen süßen Gruß senden - und teilte ein Kuss-Foto der beiden im Schnee. Zum Dahinschmelzen!

Lukas Podolski zu Monika Puchalski: "You are my Valentine"

Zu dem verschneiten Knutsch-Foto mit seiner Frau (natürlich im Partnerlook!) schreibt Lukas Podolski ganz romantisch:

You are my Valentine 🌹😘

Awww! Die Fans reagieren erwartungsgemäß enthusiastisch, drücken tausendfach den "Gefällt mir"-Button und hundertfach die "Love"-Reaktion.

Kein Wunder - schließlich teilt der bodenständige Galatasaray-Istanbul-Kicker nur selten private Bilder mit seiner Jugendliebe, die er 2011 heiratete. 2008 und 2016 kamen Sohn Louis und Tochter Maya zur Welt und krönten das Glück des Paares. 

Poldis Rücktritt aus der Nationalmannschaft für die Familie

Im Sommer letzten Jahres hatte Poldi den Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt, um künftig mehr Zeit für seine vierköpfige Familie zu haben. 

Ich trete kürzer und widme mich mehr anderen Dingen. Am meisten natürlich meiner Familie. Ich bin sicher, dass sie sich nicht beschweren werden, wenn ich künftig mehr Zeit für sie habe. Und darauf freue ich mich sehr,

erklärte er damals in einem emotionalen Posting auf Facebook. Sieht ganz so aus, als sei diese Entscheidung goldrichtig gewesen. 

Seht hier ein Video der süßen Poldi-Familie: