„Vampire Diaries“-Kayla Ewell: Hochzeit mit Tanner Novlan

Märchenhafte Hochzeit für die Schauspielerin

Die „Vampire Diaries“-Stars sind im Heiratsfieber! Nachdem bereits Ian Somerhalder, 36, seine Nikki Reed, 27, ehelichte, tut es Kayla Ewell, 30, ihm gleich. Die schöne Schauspielerin hat „Ja“ gesagt zu ihrem Freund Tanner Novlan.

Traumhochzeit

Am Samstag, 12. September, wurde der Traum der Schauspielerin von einer Märchenhochzeit war. Im Kreis von rund 200 Freunden und Familienangehörigen hat das Paar in Los Angeles geheiratet, wie „People“ berichtet.

Kayla im Glück

Kayla beschrieb auf Instagram die Hochzeit als „besten Tag meines Lebens“ und postete ein Bild der Zeremonie.

Darauf zu sehen: Die Schauspielerin in einem langen, eng anliegenden, schulterfreien Kleid wie sie ihren Kopf auf Tanners Schulter legt und sich von den geladenen Gästen feiern lässt.

Liebe am Set

Das Paar lernte sich vor fünf Jahren bei den Dreharbeiten für ein Musikvideo der Band „Sick Puppies“ kennen. Was danach folgte, nennt der frischgebackene Ehemann „den Anfang von etwas Wunderbarem“.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

The start of something great. My wife @kaylaewell

Ein von Tanner Novlan (@tannernovlan_) gepostetes Foto am