Vanessa Hudgens: "High School Musical"-Comeback?

"We're All In This Together"

Vor zwölf Jahren flimmerte der letzte Teil von "High School Musical" über die Kino-Leinwände. Seither betteln die Fans nach einer Reunion der musikalischen "East High"-Schüler. Doch macht Vanessa Hudgens, 31, nun endlich Hoffnung auf ein wahres Comeback?

High School Musical: Riesen Hype

Vor 14 Jahren löste der "Disney Channel"-Film eine riesige Welle aus: Millionen Fans weltweit lieben die Liebes-Geschichte rund um Troy Bolton (Zac Efron) und Gabriella Montez (Vanessa Hudgens). Die Turteltäubchen aus rivalisierenden Cliquen nehmen am Schul-Musical teil und brechen somit die Gruppenbildung an der "East High"-Highschool im amerikanischen Albuquerque auf.

Die Songs wurden zu Mega-Hits und zwei weitere Teile gesellten sich zu einer ikonischen Trilogie zusammen. Der letzte Teil schaffte es 2008 sogar in die Kinos. Der Erfolg wurde zum Karriere-Sprungbett für Stars, wie Zac Efron, Vanessa Hudgens oder Ashley Tisdale.

Kommt jetzt endlich das Comeback?

Seither verlangen die Fans eine filmischen Reunion der "East High"-Schüler: Schon 2010 war ein Sequel der Reihe in Planung, wurde jedoch nicht realisiert. Seit letztem Jahr gibt es nun endlich eine Spin-Off Serie "High School Musical: The Musical", doch diese handelt von einem komplett anderem Cast.

Mit einem "TikTok" lassen Vanessa Hudgens und ihre ehemalige "HSM"-Kollegin Ahley Tisdale nun endlich die Fan-Herzen höherschlagen.

Mehr zu Vanessa Hudgens:

 

 

Vanessa Hudgens: Mini "High School Musical"-Renunion mit Ashley Tisdale

Auf "Instagram" veröffentlicht Vanesa Hudgens nun ein "TikTok"-Video, das uns in Erinnerung schwelgen lässt: Mit BFF Ashley Tisdale performt sie "We're All In This Together" aus dem ersten Film:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🔮Vanessa Hudgens🔮 (@vanessahudgens) am

Ashley tanzt die ikonische Original-Choreo, während Vanessa Hudgens eine Neuintepretation wagt: Während ihrem Teil der Performance schüttet sie sich ein Glas Wein ein. Auf eine Leinwand-Reunion der beiden, können wir anscheined wohl doch noch lange warten. Dafür kann das Video als Message in Bezug auf den Coronavirus gesehen werden: "We're All In This Together" - Wir stehen diese Krise zusammen durch

Was denkst du: Wird es irgendwann noch ein richtiges "High School Musical"-Comeback mit dem Original-Cast geben? Nimm an unserem Voting teil!

Wird es irgendwann noch ein richtiges "High School Musical"-Comeback mit dem Original-Cast geben?

%
0
%
0