Vanessa Hudgens: Liebes-Überraschung

Paparazzi entdeckten die Schauspielerin bei einem Date

Kaum vorstellbar, wie Vanessa Hudgens, 31, es schafft, auf den roten Teppichen vor Freude zu strahlen, nachdem bekannt geworden ist, dass ihre neunjährige Beziehung zu Austin Butler, 28, gescheitert ist. Ist ein neuer Partner etwa der Grund für das breite Lächeln des "High School Musical"-Stars?

Vanessa Hudgens nach Beziehungsende: Sie lässt es sich gut gehen

Vanessa Hudgens scheint sich nach ihrem schockierenden Liebes-Aus direkt wieder ins Dating-Leben zu stürzen. Von wegen Liebeskummer und Tränenausbrüchen: Die Schauspielerin strahlt geradezu, nachdem ihre Trennung von Austin Butler öffentlich geworden ist. Auf der Premiere ihres neusten Films "Bad Boys for Life" am 14. Januar in Los Angeles konnte die Beauty gar nicht aufhören zu grinsen. Fans vermuteten zunächst, dass Vanessa ihren Herzschmerz professionell überspielen würde. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🔮Vanessa Hudgens🔮 (@vanessahudgens) am

Doch hinter dem glücklichen Lächeln der 31-Jährige könnte ein ganz anderer Grund stecken, wie nun bekannt geworden ist. Paparazzi erwischten Vanessa nämlich am Dienstag (21. Januar) bei einem romantischen Date mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Das Beziehungsende hat dem Selbstbewusstsein der "Spring Breakers"-Darstellerin offenbar kein bisschen geschadet und so genießt sie ihr Single-Leben. Auf ihrem "Instagram"-Profil postet sie freudigst Fotos von sich und präsentiert sich bewusst sexy.

"High School Musical"-Beauty datet NBA-Profi

Der Mann, der ihr am Dienstagabend Gesellschaft leisten durfte, ist Kyle Kuzma. Der 24-Jährige spielt derzeit für die Los Angeles Lakers in der NBA.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kyle Kuzma (@kuz) am

Der Basketballspieler und Vanessa sollen laut "Just Jared" ein romantisches Essen bei einem Italiener in Brooklyn, New York City genossen haben. Die Ex-Freundin von Zac Efron soll die Anwesenheit des zwei Meter großen Athleten sichtlich genossen haben, lachte viel und trank eine Flasche Rotwein mit ihm.

Ob es sich dabei wirklich um ein Rendezvous gehandelt hat oder die beiden einfach nur gute Freunde sind, sei noch unklar. Fakt ist jedoch, dass Vanessa schon seit Jahren ein großer Fan der Lakers ist und ihre Jungs auch abseits des Spielfeldes fleißig im Netz unterstützt. Zu Kyles Spiel gegen die New York Knicks am gestrigen Abend (22. Januar) erschien der Hollywood-Star top gestylt. Gut möglich, dass die Schauspielerin die Tickets sogar vom Spieler höchstpersönlich bekommen hat - und sie so zu seinem ganz persönlichen Glücksbringer wurde.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WHAT A LEGENDARY NIGHT. GO @lakers ⭐️☄️🏆

Ein Beitrag geteilt von 🔮Vanessa Hudgens🔮 (@vanessahudgens) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Vanessa Hudgens & Zac Efron: Liebes-Sensation?

Vanessa Hudgens: Auftritt wenige Stunden nach Tod des Vaters

Glaubst du, dass aus Vanessa und Kyle ein Paar wird?

%
0
%
0