Vanessa Hudgens & Zac Efron: Liebes-Sensation?

Die "High School Musical"-Stars könnten Comeback feiern

Vanessa Hudgens, 31, soll sich nach rund neun Jahren von ihrem Langzeitfreund Austin Butler, 28, getrennt haben. Kommt sie nun wieder mit ihrer Jugendliebe Zac Efron, 32, zusammen?

Werden Zac & Vanessa wieder ein Paar?

"It's the start of something new"! Knapp neun Jahre waren "High School Musical"-Schönheit Vanessa Hudgens und Schauspieler Austin Butler ein Paar - doch nun sind die zwei endgültig getrennt. 

Vanessa und Austin haben offiziell Schluss gemacht und Vanessa hat bereits allen, die ihr nahestehen davon erzählt,

erklärte ein Insider jetzt gegenüber "Us Weekly".

 

Embed from Getty Images

 

Die 31-Jährige zeigte sich nun zum ersten Mal seit den Trennungs-News wieder auf dem Red Carpet und sah dabei einfach hinreißend und seeeehr glücklich aus. Hat sie das Beziehungsende schon verkraftet oder gibt es vielleicht schon einen Mann, der ihr wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

 

"Es begann alles so natürlich"

Fans der Beauty wünschen sich ein Liebes-Comeback mit ihrer Jugendliebe Zac Efron! Die zwei waren DAS Traumpaar bei "High School Musical" und führten auch privat von 2005 bis 2010 eine Beziehung. In einem Interview im Jahr 2019 kam die Gabriella-Darstellerin gegenüber "Hollywood Reporter" aus dem Schwärmen über ihre Liaison mit Zac gar nicht mehr heraus:

Es begann alles so natürlich. Ich könnte nicht dankbarer dafür sein, dass ich diese Beziehung zu diesem Zeitpunkt hatte.

Die zwei lernten sich bei den Dreharbeiten zu "High School Musical" kennen und lieben. Kein Wunder, dass sich die Fans der beiden auch 10 Jahre später noch ein Liebes-Comeback wünschen. Zac ist offiziell Single - Vanessa hätte also gute Chancen! Wir drücken die Daumen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Vanessa Hudgens: Krasses Umstyling!

Zac Efron: Fast gestorben!