Vanessa Mai: "Ich habe Höhen- und Flugangst!"

"DSDS"-Jurorin geht für ihren neuen Job an ihre Grenzen

Vanessa Mai gesteht, wie sehr ihr der Flug nach ...  ... Jamaika zu schaffen machte.  Hier sitzt sie gemeinsam mit HP Baxxter, Michelle und Dieter Bohlen (v. l.) in der

Arbeiten unter der Sonne und Palmen - klingt paradiesisch. Doch für die neue "DSDS"-Jurorin Vanessa Mai, 23, ist das eine echte Herausforderung. Exklusiv gegenüber OK! verrät die Schlagersängerin, wie sie gegen ihre Ängste ankämpft.

Die Angst nagt

Der neue Job als "DSDS"-Jurymitglied verlangt Vanessa Mai einiges ab.

Zusammen mit Dieter Bohlen, den Kandidaten und Co. ging es nach Jamaika – mit dem Flugzeug versteht sich. Doch: "Ich habe Höhen- und Flugangst", gesteht die Sängerin im Interview mit OK!.

Für meinen Job muss ich viel fliegen. Ich finde es aber schrecklich.

"Angenehmer wird es leider nicht"

Bislang schlugen alle Ablenkungsmethoden fehl: "Ich versuche einfach durchzuatmen. Aber angenehmer wird es leider nicht."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 2. Dezember im Handel!