Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Vanessa Mai: Jetzt droht die Trennung!

Exklusiv: Eifersuchts-Drama wegen einem anderen Mann

Eigentlich will Vanessa Mai die Holt das Paar den Seit fünf Jahren liebt Vanessa Mai den Andrea-Berg-Stiefsohn Andreas Ferber, der sie auch managt. Vor mehr als einem Jahr verlobte sich das Paar - doch Ja gesagt haben sie bis heute nicht. Ob Andi das angesichts ihrer heißen Szenen mit Christian überhaupt noch will? Die ganze Geschichte gibt's in der aktuellen Ausgabe von OK!

Wirbel um Vanessa Mai, 24: Die Hochzeit mit Andreas Ferber liegt bereits auf Eis. Und jetzt hat die Sängerin auch noch einen Verehrer bei "Let's Dance" ... Hält ihre Liebe das aus?

Christian Polanc: "Ich bin superglücklich mit Vanessa"

Standing Ovations für diese krasse Leistung! „Let’s Dance“- Urgestein Christian Polanc, 38, und Schlagerstar Vanessa Mai zeigen ihrer hart trainierenden Konkurrenz seit zwei Wochen, wo der Hammer hängt. Die Jury kriegt sich vor Begeisterung gar nicht wieder ein, das Publikum hält es nicht mehr auf den Sitzen!

Fragt sich nur, was Vanessas Verlobter Andreas Ferber dazu sagt, dass seine Liebste aufreizend mit einem anderen posiert und täglich stundenlang mit ihm schwitzt. Profi Christian, der gerade sein eigenes Online-Fitness-Programm startet (mehr dazu: www.dancit-fittness.de), heizt die Gerüchteküche noch an und schmachtet gegenüber OK! in den höchsten Tönen von der „Ich sterb für dich“-Sängerin:

Ich bin superglücklich mit Vanessa, sie war meine absolute Wunschpartnerin. Wir verstehen uns sehr gut, haben viel Spaß und einen ähnlichen Humor. Vanessa hat eine sehr positive und energetische Art, ist dabei aber auch sehr konzentriert und lernfreudig.

Ernst meint er es nicht mit ihr!

Eine Lobeshymne, die Andreas misstrauisch machen dürfte – und auf die Vanessa hoffentlich nicht hereinfällt! Ist sie smart genug, Christians Flirtereien als Taktik zu entlarven, mit der er bloß im Gespräch bleiben will? Weiß schließlich mittlerweile jeder, dass so ein Techtelmechtel für ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit sorgt ...

Ernst meint es Christian nämlich nicht! Denn er macht auch einer anderen VIP-Lady schöne Augen: Cheyenne Pahde, 22! Bei Facebook postete er schon süße Komplimente, beschmalzte sie etwa mit den Worten: „Fesch Frau Pahde“. Die Blondine ist – im Gegensatz zu Vanessa – praktischerweise Single...

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 29. März, im Handel!

Vanessa Mai im Video: