Vanessa Mai lässt die Hüllen fallen

Vanessa Mai lässt die Hüllen fallen - In ihrem neuen Musikvideo zeigt sich die Sängerin komplett nackt

In ihrem neuen Musikvideo zur Single "Beste Version" zeigt sich Vanessa Mai, 27, in manchen Szenen komplett nackt. Damit will die Sängerin ihren Fans eine besondere Botschaft vermitteln ...

Vanessa Mai zieht blank 

Huch, was ist denn da los? Vanessa Mai lässt in ihrem neuen Musikvideo zur Single "Beste Version" ganz offensichtlich alle Hüllen fallen und verzichtet sogar auf ihre Unterwäsche. Die Sängerin zeigt sich splitternackt unter der Dusche und sorgt damit für eine Überraschung bei ihren Fans. Gegenüber "Bild" verriet Vanessa, dass auch ihr der Dreh anfangs nicht ganz leicht gefallen sei:

Natürlich kostet so etwas immer Überwindung, aber es war eine total harmonische Stimmung am Set, das hat es mir erleichtert.

Mit den Nackt-Aufnahmen unter der Dusche möchte die 27-Jährige aber auch eine ganz besondere Botschaft vermitteln:

Ich finde, es ist eine wichtige Szene für das Video und transportiert im Zusammenspiel mit den anderen Protagonisten die Message des Songs sehr gut. Ich bin also froh, dass wir es gemacht haben! 

Schon in der Vergangenheit zeigte die Sängerin immer wieder freizügigere Bilder auf ihrem Instagram-Kanal. Sollten das vielleicht schon Hinweise auf ihre neue Single sein?

Vanessa:"Es ist okay, dass du nicht wie die anderen bist"

Das Motto der neuen Single "Beste Version" soll nämlich lauten: "Wir sind alle nicht perfekt. Und das ist richtig gut so!". Dabei könne man dennoch stolz auf sich und seinen Körper sein und ihn auch präsentieren. Vanessa machte es vor und postete bereits ein paar Tage vor der Veröffentlichung des neuen Musikvideos ein eindeutiges Statement auf ihrer "Instagram"-Seite. Auf dem dazugehörigen Schnappschuss sind diverse Nahaufnahmen ihres Bodys zu sehen:

Das Streben nach körperlicher und innerer Perfektion macht auf Dauer unglücklich. Das habe ich selbst gelernt und heute verstanden: Wir vergleichen und bewerten uns zu oft. Wir trauen uns schon nicht mehr, die Wahrheit zu zeigen, sondern verstellen uns stattdessen. Steht dazu, was und wie ihr seid. Und wenn ihr an euch arbeitet, ist das total okay, aber ändert euch niemals für andere. Jetzt möchte ich euch erneut — viel mehr als vor diesem Experiment — einfach nur sagen: Es ist okay, dass du nicht wie die anderen bist.

Ihren Fans gefällt das Statement der Sängerin

Jeder ist eben die beste Version von sich selbst und solle sich nicht verstellen, nur um anderen zu gefallen. Ihre Fans finden das Statement und die Aussage der neuen Single super und kommentierten fleißig unter dem neuesten Post der Sängerin:

Die Message ist mega!

Der Song und die Aussage treffen einfach mitten ins Schwarze.

Du machst mir Mut, Vanessa. Danke dafür!