Vanessa Mai: Mit diesem Foto begeistert sie ihre Fans!

Die "Let's Dance"-Teilnehmerin zeigt sich ohne Photoshop

Vanessa Mai, 25, begeistert aktuell ihre Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Auf dem Foto bei Instagram zeigt sich die Sängerin nämlich im Direktvergleich: Einmal mit und einmal ohne Photoshop!

Bei Instagram zeigt sich eigentlich kaum noch jemand, ohne die Bilder nicht etwas zu bearbeiten. Immerhin möchte man in der Öffentlichkeit möglichst gut aussehen. Umso mehr begeistert nun Vanessa Mai, sie zeigt auf der Plattform den direkten Vergleich zwischen einem bearbeiteten und einem unbearbeiteten Foto. Damit beweist sie, dass der Schein eben auch trügen kann und nicht jeder die perfekte Babyhaut hat.

Vanessa Mai: "Lasst euch nicht blenden!"

Für dieses Bild würden wir gerne mehr als nur ein Like verteilen. Sympathiepunkte sammelt Vanessa Mai mit dem Schnappschuss auf jeden Fall! Die "Let's Dance"-Teilnehmerin zeigt auf dem Bild zwei Fotos von sich im Direktvergleich. Auf dem einen Foto hat sie ihre Haut nachbearbeitet, auf dem anderen sieht man kleine Pickelchen und Unebenheiten. "Dank Facetune & Co. ist es super easy sich perfekt aussehen zu lassen und genau das setzt viele Jungs und Mädels unter Druck […] Lasst euch nicht blenden, bei vielen sieht die Wahrheit anders aus", schreibt Vanessa Mai zu dem Foto.

SO begeistert sind ihre Fans!

Für den Instagram-Schnappschuss und ihre Ehrlichkeit erntet die 25-Jährige viel Lob von ihren Fans, so schreibt eine Followerin zum Beispiel:

Liebe Vanessa, so viel Ehrlichkeit und Offenheit begeistert und was oder wer ist schon perfekt?

Eine andere Userin schreibt ebenfalls: "Vanessa super Text und cool, dass du das machst! Hut ab!Die Fans der Schlagersängerin freuen sich, dass sie für etwas mehr Ehrlichkeit auf der Fotoplattform sorgt. Auch von uns gibt es einen Daumen hoch!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!