Vanessa Mai: Nach Traumhochzeit - Sie erwartet Nachwuchs!

Das Schlagersternchen & Ehemann Andreas überraschen mit süßen Baby-News

Erst am Montag, 12. Juni, hat Schlagerstar Vanessa Mai, 26, ihrem Verlobten Andreas Ferber, 33, im Rahmen einer romantischen Zeremonie auf Mallorca das Ja-Wort gegeben. Nur zwei Tage später überrascht die zweitplatzierte „Let’s Dance“-Teilnehmerin nun mit süßen Baby-News!

Vanessa Mai: „Wir planen eine Familie“

Verliebt, verlobt, verheiratet - schwanger? Erst knapp 72 Stunden sind Vanessa Mai und Andreas Ferber verheiratet und schon macht die 26-Jährige ihre Fans erneut mit einem freudigen Statement neugierig. Gegenüber der „Bild“ sprach Vanessa jetzt über das Thema Familienplanung:

Mit unserer Hochzeit planen wir natürlich auch eine Familie.

Krass! Ist die hübsche Sängerin etwa bereits schwanger?

Haariger Familienzuwachs

Nein, keine Panik. Gleichzeitig gibt Vanessa (vorerst) Entwarnung: „Irgendwann wünschen wir uns bestimmt mal Kinder, aber wir werden damit noch warten“.

Nachwuchs im Hause Mai-Ferber steht dennoch bevor. Wie die „Ich sterb für dich“-Interpretin weiter erklärte, planen sie und ihr Ehemann haarigen Familienzuwachs:

Der erste Schritt, unsere kleine Familie zu erweitern, wird so aussehen, dass ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfülle: Wir werden einen Hund zu uns nehmen.

Und wer weiß, wenn es mit dem kleinen Welpen klappt, dauert es vielleicht gar nicht mehr allzu lange, bis sich eigener Nachwuchs ankündigt…

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!