Vanessa Mai: Nacktfoto wegen Helene Fischer?

Oben-Ohne-Bild lässt Fans ausrasten

Ganz schön sexy! Vanessa Mai, 26, hat jetzt ein ziemlich heißes Foto von sich veröffentlicht. Aber warum provoziert die Schlagersängerin auf einmal so? Es könnte ausgerechnet mit Helene Fischer, 34, zu tun haben.

Vanessa Mai veröffentlicht Nacktfoto

Heile, prüde Schlagerwelt? Nix da! Vanessa Mai zeigt nun, wie sexy Schlager sein kann. Die Sängerin posiert während ihres Kroatien-Urlaubs in einem knappen Bikini-Höschen. Braun gebrannt rekelt sie sich auf einem Boot. Ihre Brustwarzen werden lediglich von zwei Sternen verdeckt. Das pikante Foto (siehte unten) veröffentlichte die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal.

Fans sind geteilter Meinung

Die Reaktionen auf das Nacktfoto lassen nicht lange auf sich warten. Die Meinungen sind ziemlich geteilt. Bei Instagram schreiben ihre Follower:

Das ist doch ein schönes Foto, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Vanessa ist immer noch eine junge selbstbewusste Erwachsene Frau, die weiss was sie tut.

Niveau lässt grüßen. Nicht. Naja, dann beschwer dich bitte nicht noch mal, dass man dich auf gewisse Dinge reduziert. Wenn man so was nötig hat... 

Wunderschöne Figur, wunderschöne Frau! Andere Frauen haben auch Brüste, warum darf man nicht zeigen ,was man zu zeigen hat? 👑🔥 

Du warst echt sympathisch, aber das ist einfach nur billig. 

🤦🏽‍♀️ jetzt Feier ich dich echt nicht mehr... Warum denkt jede zweite Frau, dass es toll ist, sich auf Insta fast komplett auszuziehen.Bikini ist ja oki aber warum DAS ? 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🇭🇷

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Steckt der Konkurrenzkampf mit Helene Fischer dahinter?

Aber warum stellt Vanessa Mai dieses Oben-Ohne-Foto nur ins Netz? So eine Aufnahme birgt schließlich auch ein großes Risiko. Gerade ihre älteren Fans könnte sie mit so einem freizügigen Bild vergraueln. Auch die Eltern ihrer ganz kleinen Anhänger sehen das bestimmt nicht gerne. Nackte Haut ist in der heilen Schlagerwelt schließlich ein Tabubruch.

 

 

Möglich wäre es, dass sich die 26-Jährige so noch mehr von Helene Fischer emanzipieren möchte. Schließlich hat die Schwiegertochter von Andrea Berg oft genug betont, wie sehr sie die Vergleiche mit der „Atemlos“-Sängerin stören. Die Blondine gibt sich zwar selbst auch immer ausgesprochen sexy, doch aufreizende Bilder, wie das von Vanessa, gibt es von ihr nicht.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Vanessa Mai & Helene Fischer setzen ihr Leben aufs Spiel!

Vanessa Mai: Sie gibt sich selbst die Schuld am Unfall

Vanessa Mai: Blutige Sache! Mit DIESEM Foto schockt sie alle