Vanessa Mai: Plötzliches Aus

Fans spekulieren: Ist die Schlager-Sängerin schwanger?

Ein Schock für ihre Fans! Schlagersängerin Vanessa Mai, 26, sorgt mit einer Verkündung auf Instagram aktuell für ordentlich Verwirrung ...  

Vanessas Tour-Absage überrascht alle

Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlager-Musikerinnen Deutschlands - umso überraschender kommt da ihre aktuelle Nachricht auf Instagram. Denn die schöne Sängerin sagt ihre für 2019 geplante Tour komplett ab. 

Ihr Lieben, ich muss Euch etwas sagen: Wir verschieben meine Tour. Und es ist mir wichtig, Euch als Erstes zu erklären, warum,

begann sie ihren Post. 

Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess, das bekommt ihr vielleicht mit. Und ihr wisst: Ich habe keine Angst vor Veränderung. Ich liebe sie! Genauso liebe ich es, Euch alle mit auf diese Reise zu nehmen und möchte dabei immer ehrlich zu euch sein — auch das wisst ihr,

so Vanessa.

Es entstehen zurzeit viele neue, teilweise überraschende Songs, die ich ganz besonders bei einer Tour mit all meinen Eindrücken, Gefühlen und Erlebnissen auf kreative Art mit Euch teilen möchte. Für diesen Prozess brauche ich einfach noch ein bisschen mehr Zeit.

Fans, die bereits Tickets für ihre Tour erworben haben, sollen das Geld zurückerstattet bekommen. "Einen neuen Tour-Zeitraum werde ich sobald wie möglich bekannt geben. Es tut mir leid für die Umstände, aber ich bin sicher, dass ihr mich versteht – und wir uns bald auf der Bühne wiedersehen!"

 

 

 

 

"Kann es sein, dass du schwanger bist?"

Damit hatten die Schlager-Anhänger vermutlich nicht gerechnet ... Doch steckt wirklich eine kreative Pause dahinter? Vanessas Fans sind geteilter Meinung und suchen nach Gründen für das abrupte Tour-Aus:

Der angebliche Grund ist lächerlich, besser gesagt unverschämt.

Ich denke, dass es an den Verkaufszahlen liegt. Diese Vorgehensweise wird immer dann praktiziert, wenn sich eine Konzerttour nicht rechnet und sich gerade mit den Ausgaben deckt.

Schade, ich hatte mich schon so sehr gefreut aber OK. Es ist wirklich schön, dass du ehrlich bist, dafür lieben wir dich.

Kann es sein, dass du schwanger bist? Es deutet jetzt wirklich alles immer mehr darauf hin,

so die überraschten User. Letzterer spekuliert über eine Schwangerschaft bei der Schlager-Schönheit, die mit ihrem Manager Andreas liiert ist. Die beiden gaben sich 2017 ganz romantisch das Jawort. Ein Baby würde das Glück der zwei krönen.

So oder so: Die plötzliche Tour-Absage sorgt für reichlich Gesprächsstoff.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Vanessa Mai: "Man sollte groß träumen"

"Let‘s Dance"-Teilnahme: Konsequenzen für Kerstin Otts Ehe?

Themen