Vanessa Mai über DSDS: „Kann ich das wirklich?“

Die Schlagerprinzessin im IN-terview über Selbstzweifel und ihre Kritiker

So richtig rund läuft es für Vanessa Mai gerade nicht. Im exklusiven Interview mit der IN sprach die 23-Jährige jetzt über ihre Teilnahme bei „DSDS“, für die sie viel Kritik einstecken muss.

Schlagersternchen Vanessa Mai sitzt seit wenigen Wochen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ - und erntet dafür viel Kritik. Nicht nur Rapper Kay One schießt gegen sie, auch online bekommt sie viel Gegenwind. War die Teilnahme ein Fehler?

Vanessa war unsicher

Die Schlagersängerin hatte selbst schon zu Beginn Zweifel, wie sie im exklusiven Interview verriet:

Als die Anfrage kam, konnte ich nicht so richtig glauben, dass sie mich wirklich wollen. Deswegen habe ich mir viel Zeit zum Überlegen gelassen und mir viele Gedanken gemacht. Kann ich das wirklich? Bin ich nicht doch zu jung?

Das ganze Interview lest ihr in der morgen, 21. Januar, erscheinenden IN.