Vanessa & Nick Lachey: Drittes Baby unterwegs!

Das Paar freut sich auf neuen Familienzuwachs: "Jetzt brauchen wir ein neues Kinderbett"

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Bei Nick Lachey, 42, und seiner schönen Ehefrau Vanessa, 35, passt dieser Spruch auf jeden Fall wie die Fast aufs Auge. Denn die Zwei erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Diese süße Neuigkeit verkündete der werdende Papi jetzt voller Stolz auf seiner Instagram-Seite. Wir gratulieren!

Baby Nr. 3 für Nick & Vanessa

Was für tolle News! Ex-Boygroup-Star Nick Lachey und seine Liebste Vanessa werden wieder Eltern. Das Schauspieler-Paar freut sich auf das dritte gemeinsame Baby. Und die Zwei hätten die freudige Nachricht wohl kaum süßer überbringen können. Denn vor ein paar Stunden postete der 42-Jährige diesen niedlichen Schnappschuss auf seinem Instagram-Account:

 

 

👱🏽👩🏽👦🏻👧🏼👶🏼🐶 #LacheyPartyOf5... and Wookie! ❤️

Ein von Nick Lachey (@nicklachey) gepostetes Foto am

 

"Jetzt brauchen wir ein neues Kinderbett"

Darauf zu sehen ist die komplette Familie Lachey (also Nick, Vanessa, inklusive Söhnchen Camden, Tochter Brooklyn und natürlich Familienhund Wookie), die zusammen mit Umzugskartons vor ihrem neuen Haus steht.

Wir haben ein neues Haus. Jetzt brauchen wir ein neues Kinderbett,

so die Worte zu dem Familien-Foto. Und damit es auch wirklich jeder versteht, hat Nick das kleine Baby-Bäuchlein seiner Gattin zusätzlich noch mit einem roten Herz umrandet. Im Frühling nächsten Jahres soll der Nachwuchs auf die Welt kommen.