Verblüffende Ähnlichkeit: Kyle Jenner hat eine Doppelgängerin!

Die junge Gabriella Waters sieht dem It-Girl zum Verwechseln ähnlich

Bist du es Kylie Jenner? Beim Anblick der sexy Fotos der dunkelhaarigen Jungen Frau mit den vollen Lippen könnte man tatsächlich meinen, das berühmte Nesthäkchen der Kardashian-Familie vor sich zu haben. Doch es ist nicht Kylie Jenner, 18, die auf den Instagram-Fotos aufreizende Posen darstellt. Sie sieht ihr nur zum Verwechseln ähnlich...

Kylies Doppelgängerin heißt Gabrielle Waters

Gabrielle Waters ist zwar noch unbekannt in Hollywood, doch auf sozialen Netzwerken hat sich die 19-Jährige ihre Ähnlichkeit zu Kylie Jenner bereits zunutze gemacht. Regelmäßig veröffentlicht die junge Frau aus Hartland, Michigan, Schnappschüsse in ähnlichen Outfits und vergleichbaren Posen wie der Keeping Up with the Kardashians"-Star. Genauso wie Kylie zeichnet auch Gabrielle sich durch lange, dunkle Haare, volle Lippen und eine kurvige Figur aus.

Nicht nur die Gesichtszüge ähneln sich stark, auch die Art sich vor der Kamera in Szene zu setzen, lassen den Verdacht aufkommen, es handele sich bei Gabrielle um Kylie. Wäre Kylies Doppelgängerin nicht ein Jahr älter als das Kardashian-Küken, könnte man denken, die beiden seien Zwillinge. Durch die starke Ähnlichkeit ist Gabrielle nicht nur bereits in Social-Media-Kanälen aufgefallen - sie hatte sogar erste Interviews.

Gabrielle will so aussehen wie Kylie

Gegenüber Daily Mirror erklärte die 19-Jährige:

Als ich anfing, mich so zu kleiden wie sie, haben Leute mich auf der Straße angesprochen - und sogar als ich im Einkaufszentrum Shoppen war. Anfangs habe ich nicht wirklich versucht so auszusehen wie Kylie, aber als man mir immer wieder gesagt hat, dass ich so aussehe wie sie, habe ich gedacht, es wäre witzig, sich so zu kleiden und zu Schminken wie sie.

Ob Kylie da etwa einer Konkurrenz ausgesetzt ist? Angesicht ihres berühmten Namens ist das aber kaum denkbar.