Verdächtige Geste: Ist Eva Longoria schwanger?

Was darauf hindeutet, dass die „Desperate Housewives“-Beauty erwartet

Eva Longoria, 41, ist bis über beide Ohren verliebt und sogar seit Ende letzten Jahres frisch verlobt. Jetzt macht ein weiteres süßes Gerücht die Runde: Ist die „Desperate Housewives“-Darstellerin schwanger? Mit einer ziemlich verdächtigen Geste schürt die Schauspielerin die Gerüchte…

Will Eva Longoria uns etwas sagen?

Alle Welt blickt gerade nach Cannes, da hätte sich Eva Longoria eigentlich denken können, dass sie mit dieser Geste die Gerüchteküche zum Brodeln bringen würde. Zärtlich legte sich die Schauspielerin bei ihrer Ankunft am Hotel in Cannes die Hand auf den Bauch - eine bei schwangeren Frauen sehr beliebte Geste. Zwar ist bei der 41-Jährigen von einem Babybäuchlein noch keine Spur, aber auch der geschickte Schnitt des Kleides würde eine Mini-Kugel gut verdecken.

Doch keine Adoption für Eva Longoria?

Nach der romantischen Verlobung in Dubai Ende letzten Jahres hatte ein Freund von Eva Longoria ausgeplaudert, die Schauspielerin wolle ein Kind aus Mexiko adoptieren. Nun könnte ihr ein eigenes Baby diese Pläne aber durchkreuzen…

Seht hier ein Video zu Eva Longoria:

 

 

Ist Eva Longoria schwanger? Was glaubt ihr?

%
0
%
0