Verdächtige Rundung bei Helen Lasichanh: Wird Pharrell Williams zum zweiten Mal Papa?

Awwww, die Frau des Musikers trägt ein kleines Kügelchen vor sich her

Jap, das ist ein Babybauch, finden wir! Ihre süße Kugel lässt sich kaum verstecken. Auch von vorne deutlich zu sehen: Da ist Baby Nummer zwei im Anmarsch! Für Pharrell Williams und seine Frau Helen wäre es das zweite Kind. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet, seit neun Jahren zusammen.

Wird Rocket Ayer Williams mit seinen acht Jahren endlich ein großer Bruder? Mit deutlich runderer Körpermitte zeigte sich seine Mama Helen Lasichanh, 36, an der Seite ihres Mannes Pharrell Williams, 43, jetzt bei einem Chanel-Dinner — und wir finden, es sieht ziiiiieeeeemlich eindeutig aus, dass da was unter ihrem Herzen heranwächst.

 

Krönung einer großen Liebe

Sie sind wohl eines der letzten Traumpaare der Showbranche. Pharrell Williams und seine Frau Helen Lasichanh sind zwar erst seit drei Jahren verheiratet, zusammen sind sie aber schon viel länger. Neun Jahre und ein gemeinsames Kind verbinden die beiden — bisher! Denn wie es aussieht, könnte schon bald ein weiteres Baby das Familienglück des „Happy“-Interpreten perfekt machen!

Tauscht Pharrell Williams bald Tonstudio gegen Wickelkommode?

Seien Frau Helen und Söhnchen Rocket sind sein größter Stolz, kommt jetzt weiterer Nachwuchs? Bei einem Dinner von Chanel zum neuen „L'Eau No 5“ zeigte sich das stylische Pärchen nämlich gewohnt verliebt und in super coolen Looks, ein Accessoire zog die Aufmerksamkeit aber ganz besonders auf sich. Die 36-Jährige sah in ihrem Ringeldress nämlich deutlich runder aus als sonst! Besonders der Bauch der Frau von Pharrell Williams scheint an Umfang dazu gewonnen zu haben — das ist doch ziemlich eindeutig ein Babybauch, finden wir!

Schwanger oder einfach gut gegessen? Was denkt ihr?

%
0
%
0