Verdächtige Wölbung: Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?

Die hübsche Schweizerin sorgt auf den neuesten Paparazzi-Aufnahmen für Baby-Spekulationen

Dieses Foto dürfte die hartnäckigen Schwangerschafts-Gerüchte erneut hochkochen lassen.  Michelle Hunziker offenbarte unter ihrem Kleid eine verdächtige Wölbung.  Erst am 8. März 2015 kam Baby Celeste zur Welt.  Von wegen Babypfunde: Nur wenige Monate nach der Geburt überraschte Michelle mit super flachem Bauch. 

Eieiei, was sehen wir da? Gut gelaunt spaziert unsere Lieblingsschweizerin Michelle Hunziker, 38, durch die Straßen von Mailand. Dick eingepackt ist die hübsche Blondine - und doch blitzt da eine verdächtige Wölbung unter ihrem stylischen Mäntelchen hervor. schwanger oder nur ein Teller leckere Pasta zu viel - das ist hier die Frage!

Michelle Hunziker im Familienglück

Vor gerade mal zehn Monaten erblickte ihre entzückende Tochter Celeste das Licht der Welt und machte das Glück von Michelle Hunziker und ihrem Mann Tomaso Trussardi, 32, perfekt. Die beiden sind bereits Eltern der kleinen Sole, 2. Teenager-Tochter Aurora stammt aus Michelles erster Ehe mit Popstar Eros Ramazotti. 

Noch ein Baby?

Eine Rasselbande, die die viel beschäftigte Moderatorin also ordentlich auf Trab halten dürfte. Dennoch schloss Michelle auch nach der Geburt von Baby Celeste weiteren Nachwuchs nicht aus, wie sie im RTL-Interview verrriet:

Ich war jetzt zwei Jahre lang schwanger. Jetzt genieße ich erst einmal die Zeit mit meinen Babys, bis ich wieder an ein anderes Kind denke. Eine Chance gebe ich mir noch. Wenn es dann wieder ein Mädchen wird, bin ich happy. Aber dann ist auch Schluss.

Ob die 38-Jährige es am Ende doch eiliger hatte als gedacht? Neueste Paparazzi-Aufnahmen der ehemaligen "Wetten, dass ...?"-Moderatorin legen zumindest nahe, dass da weiterer Nachwuchs im Anmarsch sein könnte. Auffallend eng sitzt das hübsche Pepita-Kleid der Schweizerin um den Bauch herum. Und das, obwohl Michelle Hunziker letzten Sommer besonders mit ihrer gestählten Körpermitte für bewundernde Blicke sorgte. 

Ob Michelle tatsächlich schwanger ist oder sich nur eine Extra-Portion Spaghetti gegönnt hat? Vielleicht werden wir es bald erfahren.