Verdächtiger Babybauch! Ist Irina Shayk schwanger?

Das russische Model & Bradley Cooper sind erst seit kurzem ein Paar

Vielsagender Schnappschuss: Irina Shayk tätschelt Bradley Cooper zärtlich den Bauch - ihr eigener wölbt sich auffällig. Werden die beiden bald Eltern? Model Irina vor ein paar Monaten mit deutlich schmalerer Körpermitte

Entdecken wir da nicht ein deutlich gewölbtes Babybäuchlein? Irina Shayk, 29, ist zwar erst seit dem Frühjahr mit Hollywood-Hottie Bradley Cooper, 40, zusammen, doch die neuesten Schnappschüsse von dem Turtelpärchen legen eine Vermutung sehr, sehr nahe: Dass das russische Model schwanger ist!

Babybauch gesichtet!

Es wird ernst zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk! Der "Silver Linings"-Frauenschwarm stellte seine Freundin nicht nur seiner Mutter Gloria Campano vor, Irina trägt auf den neuesten Schnappschüssen auch noch ein auffällig gewölbtes Bäuchlein vor sich her. Kann das noch allein einer Extraportion Pasta geschuldet sein?

Zumal das russische Model schon alleine von Berufs wegen extrem auf ihre Figur achtet. Denn Irina arbeitet schon seit Jahren erfolgreich als Model für Labels wie Intimissimi, La Perla und Armani, zierte Zeitschriften-Cover der "Elle", "Vogue" und "Harper's Bazaar". Dass die 29-Jährige freiwillig auf ihre perfekte Model-Figur verzichtet, kann kaum einen anderen Grund haben als eine süße Baby-News ...

Bradley & Irina in Love

Schon von Anfang an konnte es für die Ex-Freundin von Fußballer Cristiano Ronaldo und den Hollywood-Schauspieler nicht schnell genug gehen. Nach ihrem Broadway-Date wurden Irina und Bradley innigst knutschend beim Baden an der italienischen Amalfi-Küste gesichtet. Störende Paparazzi? Blendete das Liebespaar komplett aus.

Derzeit sollen die beiden nach einem gemeinsamen Nest in New York suchen - vielleicht auch schon mit einem kleinen Kinderzimmer!