Verdächtiges Bäuchlein: Ist Blake Lively wieder schwanger?

Dieses Lächeln spricht Bände

Hat das Strahlen von "Gossip Girl"-Schönheit Blake Lively, 30, etwa einen besonderen Grund? Vor einigen Wochen zeigte sich die Zweifach-Mama noch total erschlankt in ihren sozialen Netzwerken und verriet, dass sie fast 30 Kilogramm abgenommen hat. Jetzt blitzte bei einem Event in New York allerdings eine Mini-Wölbung unter Blakes engem Dress hervor. Was das wohl zu bedeuten hat?

Ist das ein Babybauch, liebe Blake?

Total verliebt schauen sich Blake Lively und ihr Liebster Ryan Reynolds, 41, auf dem roten Teppich der "A Quiet Place"-Premiere in New York City in die Augen. Doch trotz des süßen Pärchenautritts zog etwas anderes alle Blicke auf sich: das Bäuchlein der hübschen Schauspielerin. Dank ihres hautengen Kleidchens mit Mega-Ausschnitt konnten die Paparazzi die vermeintliche Babykugel knipsen. 

Das dritte Baby für Blake Lively und Ryan Reynolds?

Für Blake und Ryan wäre es das dritte Baby. Die zwei haben bereits Töchter - Ines und James - ob sich die beiden schon bald über ein weiteres Geschwisterchen freuen können?

Blake Lively versteckt Mini-Wölbung auf Instagram

Während die Serena-Van-der-Woodsen-Darstellerin am Abend auf dem Red Carpet ganz ungeniert ihr Bäuchlein in die Kamera hält scheint sie es vor ihren Instagram-Followern lieber verstecken zu wollen.

Auf ihrem aktuellen Schnappschuss, der am selben Abend enstanden ist, präsentiert sie zwar ihr Outfit, hält aber dennoch geschickt ihre Clutch vor die mögliche Babykugel. Zufall?

 

 

🖤

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

 

Das Besondere: Im Februar zeigte sich Blake megaschlank im Netz. Der Hollywood-Star hatte nach der Geburt von Tochter Ines, die im September 2016 das Licht der Welt erblickt hatte, 28 Kilogramm abgenommen. Ob sie sich mithilfe der Diäten auf eine weitere Schwangerschaft vorbereitet hat? 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

 

Was meinst du: Ist Blake Lively wieder schwanger?

%
0
%
0