Verdächtiges Foto: Bekommt Jessica Biel ein zweites Baby?

Die Fans der Schauspielerin halten sie auf Instagram für schwanger

Fans wollen auf diesem Schnappschuss einen kleinen Babybauch bei Jessica Biel (rechts) erkennen. Erwarten Justin Timberlake und Jessica Biel ihr zweites Baby? Stolze Mama: Am Muttertag postete Jessica Biel dieses Foto mit ihrem kleinen Wonneproppen Silas.

Vor zwei Monaten erst feierte der Sohn von Justin Timberlake, 35, und Jessica Biel, 34, seinen ersten Geburtstag. Trotzdem warten die Fans - wie wir alle - bereits auf die nächste Babynews im Hause Timberlake. Ein aktuelles Foto auf Jessicas Instagram-Account lässt die Fans jedenfalls spekulieren, dass die Schauspielerin erneut schwanger sein könnte.

Es ist nicht das erste Mal seit der Geburt ihres ersten Babys, dass Jessica Biel eine erneute Schwangerschaft angedichtet wird. Tatsächlich kursieren schon seit Monaten Gerüchte, Jessica sei wieder schwanger. Sogar von Zwillingen war bereits die Rede, bis die Schauspielerin in der „The Ellen Show“ die Gerüchte dementierte und zugab, einen kleinen Bauch zu haben - trotz Yoga und Fitness. Das war jedoch vor drei Monaten, in denen sich viel geändert haben könnte.

Instagram-Foto heizt Gerüchteküche an

Diesmal jedoch sind sich die Fans sicher, auf einem ihrer Instagram-Fotos einen Babybauch erkennen zu können. Jessica Biel postete heute Morgen, 30. Juni, bereits eine Reihe von Schnappschüssen auf Instagram, die sie bei einem neuen Projekt zusammen mit der Künstlerin Quentin Jones zeigen.

Fans fragen Jessica Biel: "Bist du schwanger?"

Jessica Biel trägt auf dem besagten Foto ein leichtes, cremeweißes Kleid unter einem Kimono und albert herum. Dabei sieht es so aus, als wölbte sich etwas unter ihrem Kleid. „Bist du schwanger?“, fragt ein Follower unverblümt. „Sie ist schwanger!?“, wundert sich jemand anderes und ist mit diesem Eindruck nicht alleine. „Sieht schwanger aus“, heißt es nämlich auch von anderen Fans.

 

 

Ein von Jessica Biel (@jessicabiel) gepostetes Foto am

 

Ein Babybauch? Oder lediglich ein unvorteilhafter Luftzug, der für die Beule im Kleid sorgt? Vermutlich wird sich das erst in einigen Wochen klären, denn bei Jess‘ erster Schwangerschaft machten Justin Timberlake und sie ebenfalls so lange ein Geheimnis daraus, bis es nicht mehr zu übersehen war. Seit der Geburt von Baby Silas dürfen wir regelmäßig mitansehen, wie happy Familie Timberlake mit dem Nachwuchs ist.

Insider bestätigt Babywunsch

Tatsächlich verriet kürzlich ein Insider gegenüber dem „Life and Style Weekly“-Magazin, dass Justin Timberlake und Jessica Biel an weiterem Nachwuchs arbeiten. „Sie hoffen, dass sie sehr bald schwanger wird“, so die Quelle. „Es ist Justins Traum, ein kleines Mädchen zu haben. Ein kleines Mädchen würde die Familie komplett machen, aber natürlich werden sie so oder so glücklich sein“, zitiert das Magazin.

Ob es nun ein Babybauch ist oder nicht, „we can’t stop the feeling“, dass da über kurz oder lang doch Baby-News auf uns zukommen werden!

Seht hier ein Video zum 34. Geburtstag von Jessica Biel:

 

 

Glaubt ihr auch, dass Jessica Biel wieder schwanger ist?

%
0
%
0