Verena Kerth: "Ich will unbedingt knutschen"

Die Moderation hat auf dem Oktoberfest noch einiges vor

Zweieinhalb Jahre nach der Trennung von Produzent Martin Krug hat Verena Kerth, 34, noch keinen neuen Partner gefunden - und es scheint auch keiner in Sicht zu sein. "Ich habe keine Dates", vertraute sie jetzt OK! an. Umso mehr genießt sie derzeit das Oktoberfest, auf dem sie fast täglich zusammen mit Freundinnen und neuen Männerbekanntschaften feiert. Und sie hat noch einen ganz bestimmten Plan bis zum Ende der Wiesn am Sonntag...

"Ich habe überall Blasen"

Als wir die Radiomoderatorin treffen, macht sie gerade eine "Wiesn-Pause". Für die "Holiday on Ice"-Gala im Hotel Atlantic ist sie extra nach Hamburg geflogen - allerdings haben die Oktoberfest-Besuche schon Spuren hinterlassen: 

Meine Füße sind kaputt. Ich habe überall Blasen und Pflaster. Ich musste mich heute in die High Heels quetschen wie in einen Schraubstock, aber nach dem roten Teppich ziehe ich die gleich aus und laufe barfuß. 

Verena auf Flirtkurs

Doch von ihren lädierten Füßen lässt sich die Ex von Oliver Kahn nicht aufhalten: 

Wer auf der Wiesn nicht flirtet, dem ist nicht mehr zu helfen. Wo kann man denn besser flirten als dort? Ich habe ja eine große Mission zur Wiesn, ich will ja unbedingt knutschen

, verrät Verena im OK!-Interview - und fügt dann noch hinzu:

Natürlich nicht wahllos irgendeinen Betrunkenen, der sich einfach nur erbarmt.

"Bisher ist es leider nicht passiert"

Doch noch konnte Verena ihren Plan nicht in die Tat umsetzen: 

Bisher ist es leider noch nicht passiert, aber wir haben ja auch noch ein paar Tage.  

Na, dann drücken wir mal die Daumen!