Verena Kerth und Jenny Elvers: Fieser Seitenhieb gegen Daniela Katzenberger!

Via Facebook macht sich Verena Kerth über die Fake-Hochzeit der Katze lustig

Ihre kirchliche Trauung wurde live im TV übertragen – Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, sind DAS Traumpaar des deutschen Reality-TV. Doch schon seit längerem wird über die Echtheit ihrer Beziehung spekuliert – jetzt soll herausgekommen sein, dass ihre Hochzeit nur Fake war. Sogar Verena Kerth, 36, und Jenny Elvers, 45, machen sich jetzt über das Paar lustig …

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Fake-Hochzeit?

Die Ehe von TV-Blondine Daniela Katzenberger und ihrem Lucas soll auf einer Lüge beruhen. Dafür gibt es mittlerweile verschiedene Beweise. So stimmten zum einen die Angaben zum Termin der standesamtlichen Trauung nicht mit den Angaben der Katze selbst überein, die gegenüber OK! einen späteren Zeitpunkt angab.

Zum anderen hat der Schlagersänger laut "Bild" angegeben, "ledig" zu sein, als er im März auf Mallorca eine Wohnung gekauft hat. Den Gang zum Standesamt ließen die beiden offensichtlich einfach aus.

Seitenhieb von Verena Kerth

Auch TV-Sternchen Verena Kerth und Jenny Elvers scheinen von der Verwirrung um Danielas und Lucas Beziehungsstatus Wind bekommen zu haben und finden die Geschichte anscheinend so amüsant, dass sie sich in einem Facebook-Posting einen Spaß erlauben. Über ihr Facebook-Profil postet Verena Kerth einen Schnappschuss von sich und ihrer Freundin Jenny Elvers, der ganz eindeutig auf das TV-Pärchen anspielt:

 

 

Dazu schreibt sie:

Heiraten 💍#hochzeit #fake #news #ring #allesnurshow #danielakatzenberger #lucascordalis

Die Hashtags "Danielakatzenberger", "Fake" und "Hochzeit" lassen keine Zweifel, worauf sich das Posting beziehen soll. Ob Daniela und Lucas dieses Posting genauso lustig finden wie Verena und Jenny? 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News