Verletzt! "Dance Dance Dance"-Aus für Daniela Katzenberger?

Die Katze zog sich beim Training für die RTL-Tanzshow eine Knieverletzung zu

Beim Training für Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis treten gemeinsam bei Ab September dürfen sich die Fans auf die neue Tanzshow freuen. Mit dabei sind neben Daniela Katzenberger und ihrem Lucas, auch Dana und Luna Schweiger und Menderes Bagci und Aneta Sablik.

In wenigen Wochen startet die neue RTL-Show "Dance Dance Dance" und schon jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Ingesamt zwölf Promis trainieren bereits seit Wochen hart, um am Ende als Sieger aus der Tanzshow hervorzugehen. Nun der Schock: Kandidatin Daniela Katzenberger, 29, hat sich verletzt! Beim Training zog sich die Katze eine Knieverletzung zu. Bedeutet der Zwischenfall nun das Aus für die Katze und ihren Lucas Cordalis, 48?

Daniela Katzenberger hat sich verletzt

Auweia! Die neue RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" ist noch nicht einmal angelaufen, da gibt nun schon den ersten Schock für die Zuschauer: Fan-Liebling Daniela Katzenberger hat sich bei den Dreharbeiten schlimm am Knie verletzt. Während sich die 29-Jährige in den sozialen Netzwerken zu dem Vorfall ungewohnt bedeckt hielt, bestätigte wie der Sender RTL die Nachricht gegenüber dem Promi-Portal "Vip.de":

Daniela Katzenberger hat sich beim Training eine Knieverletzung zugezogen und kann aufgrund des ausdrücklichen Rates des Arztes aktuell nicht weiter bei 'Dance Dance Dance' mittanzen.

"Dance Dance Dance"-Aus für die Katze?

Doch für alle besorgten Fans gibt es nun Entwarnung. Der Sender verriet nämlich weiter, dass Daniela Katzenberger auch weiterhin an den kommenden Shows teilnehmen wolle:

Daniela Katzenberger wird auch an den kommenden Shows teilnehmen.

"Dance Dance Dance" soll im September 2016 bei RTL anlaufen. In der Tanzshow wollen sich neben der Katze und ihrem Lucas, fünf weitere Promi-Paare, unter anderem Dana und Luna Schweiger, Dschungelkönig Menderes Bagci und DSDS-Siegerin Aneta Sablik und auch Bachelor Leonard Freier und Sabia Boulahrouz, den Sieg sichern. Dafür müssen die Stars erfolgreiche Choreografien aus erfolgreichen Musikvideos nachtanzen. Die Dreharbeiten laufen bereits seit Juni.

Wir wünschen der Katze eine Gute Besserung! Wirst Du dir "Dance Dance Dance" anschauen? Stimme unten ab!

Daniela Katzenberger hat sich beim Training eine Knieverletzung zugezogen und kann aufgrund des ausdrücklichen Rates des Arztes aktuell nicht weiter bei 'Dance Dance Dance' mittanzen

(Quelle: vip.de)

Wirst du dir "Dance Dance Dance" anschauen?

%
0
%
0