Verliebter Schnappschuss: Wen knutscht Palina Rojinski hier?

Ist die "Got to Dance"-Jurorin frisch verliebt?

Palina Rojinski knutscht einen attraktiven Unbekannten...wer das wohl ist? Palina Rojinski scheint sich verliebt zu haben. Bei der

Nanu, wen knutscht Palina Rojinski, 30, denn hier? Wie es aussieht ist die „Got to Dance“-Jurorin im siebten Himmel. Auf Facebook postete sie einen Schnappschuss, der sie beim leidenschaftlichen Knutschen mit einem jungen Mann zeigt – doch wer ist der Hübsche? Ihren Post kommentierte Palina lediglich mit einem Herz-Emoticon, aber das sagt ja schon einiges.

Seitdem die sechsjährige Beziehung von Palina Rojinski und ihrem Ex-Freund Jean-Christoph „Schowi“ Ritter im Jahre 2013 in die Brüche ging, war es ruhig geworden in ihrem Liebesleben. Denn die hübsche Russin hält ihr Privatleben größtenteils unter Verschluss. Doch mit ihrem neuen Facebook-Foto will Palina wohl ganz eindeutig eine Message herausposaunen: „Ich bin verliebt!“.

Beziehungsstatus: Wolke Sieben?

Zwar verrät sie außer dem vielsagenden Foto nichts zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus, doch wie ihr Traummann sein sollte, erklärte sie noch im Juli im OK!-Interview: „Humor ist einfach unschlagbar. Da kann ein Typ aussehen wie er will. Aber wenn jemand lustig ist, wird er gleich sooo schön.“ Ob ihr Neuer die "Got to Dance"-Jurorin mit seinem Witz rumgekriegt hat?

Wer ist der Unbekannte?

Doch auch äußerlich kann er sich – sofern man das auf dem Foto beurteilen kann – sehen lassen. Dunkle Haare lugen unter einer bunten Cappy hervor und der Unbekannte hat den Arm eng um Palina Rojinski gelegt, die pink-glitzernde Hasenohren trägt. Zu wünschen wäre Palina eine neue Liebe. Sie selbst sagt von sich, sie sei „eine ganz schlimme, kitschige Romantikerin“, mit einer großen Liebe für Blumen, Kerzen und Candle-Light-Dinner – vielleicht als Tipp für ihren neuen Freund…

Ihre männlichen Fans zeigen sich enttäuscht, während die weiblichen sich für Palina freuen und sich über die "verletzten" Jungs und Männer amüsieren. "Dieser Moment, wenn Träume zerplatzen", schreibt einer der Enttäuschten, "Der Glückliche", ein anderer. "Der Junge mit seiner Patchwork-Cappy muss weg, ich hasse ihn, er soll gehen", lautet ein weiterer Kommentar eines männlichen Fans. "Hahaha wie alle Typen einfach auf sie stehen", heißt es von weiblicher Seite, und: "Da sieht man's Männer sind schlimmer als Frauen".

Hoffentlich verrät Palina trotzdem bald, wer ihr Herz da erobert hat.