Verlobt oder nicht? Kylie Jenner spricht Klartext

Ihr Instagram-Post sorgte bei den Fans für Spekulationen

Haben sich Kylie Jenner und Freund Tyga an Weihnachten verlobt? Dieses Foto von Kylies Diamant-Ring sorgte für Spekulationen. Immer wieder gab es Gerüchte um eine Verlobung des Paares.

Ist sie es oder ist sie es nicht? Das ist die Frage, die sich die Fans von Reality-Star Kylie Jenner, 18, seit einigen Tagen stellen. Am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember 2015) teilte der "Keeping Up With The Kardashians"-Star auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie mit einem riesigen Diamant-Ring zu sehen ist. Sofort spekulierten ihre Follower, ob Rapper und Freund Tyga, 26, dem It-Girl womöglich einen Heiratsantrag gemacht haben könnte. Jetzt äußerte sich Kylie erstmals selbst zu den Gerüchten...

Verlobung an Weihnachten?

Vor wenigen Tagen überraschte uns Kylie Jenner mit einem ziemlich eindeutigen Foto, denn die 18-Jährige präsentierte im Netz stolz ihren neuen Diamant-Ring. Sofort überschlugen sich die Gerüchte, dass Rapper-Freund Tyga am Weihnachten um die Hand seiner Liebsten angehalten haben könnte.

 

 

🎅🏽

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

"Es war etwas ganz Besonderes"

In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte um eine eventuelle Hochzeit des Paares. Aufmerksame Fans bemerkten aber schnell, dass Kylie ihren neuen Ring an der rechten und damit an der falschen Hand trage und schlossen eine Verlobung damit bereits aus. Jetzt meldete sich das It-Girl selbst zu Wort und erklärte, dass nie die Rede von Verlobung gewesen sei:

Jedes Jahr schmeißt meine Mutter eine fette Party an Weihnachten und dieses Jahr war es richtig witzig und funkelnd! Es war etwas ganz Besonderes, dieses erfolgreiche Jahr mit all meinen Freunden und meiner Familie zu feiern... und mit einem speziellen Geschenk von jemand ganz speziellen,

schrieb Kylie auf ihrem Blog und weiter:

Und NEIN, ich bin nicht verlobt!"

Deutliche Worte

Damit dürften wohl alle Gerüchte - zumindest fürs erste - aus der Welt geschafft sein. Vielleicht dürfen wir uns ja dann im neuen Jahr auf eine Verlobung des Paares freuen. Wir sind gespannt!

 

Seht hier ein Video zum Thema: