Verlobung offiziell bestätigt: Pippa Middleton zeigt ihren Riesen-Klunker!

Die Schwester von Herzogin Kate will den Banker James Matthews heiraten

Wunderschöne Verlobte: Pippa Middleton will ihrem James Matthews das Ja-Wort geben.  Bei diesem Schmuckstück kann es sich nur um ihren Verlobungsring handeln.  Ihrem Statement zufolge die Hochzeit von Pippa Middelton und James Matthews 2017 stattfinden. 

Erst vor wenigen Stunden kamen Gerüchte auf, James Matthews, 40, habe Pippa Middleton, 32, die Frage aller Fragen gestellt. Nun hat das Paar ihre Verlobung in einem offiziellen Statement bestätigt. Nach der pompösen Royals-Hochzeit wird Herzogin Kates Brautjungfer offenbar selber endlich vor dem Traualtar stehen! Sowohl William und Kate als auch die Middletons haben sich laut Medienberichten bereits zu der frohen Neuigkeit geäußert. 

Pippa Middleton und James Matthews haben sich verlobt

Mit einem strahlenden Lächeln trat Pippa Middleton heute Morgen, 19. Juli, auf die Fotografen vor ihrem Domizil in London. Welches süße Geheimnis die 32-Jährige mit sich herumtrug, ist nun gelüftet. Die kleine Schwester von Kate Middleton will ihrem Liebsten, dem Hedgefonds-Manager James Matthews, schon bald das Ja-Wort geben.

Miss Pippa Middleton und Mr James Matthews freuen sich, bekanntgeben zu dürfen, sich am Sonntag, 17. Juli, verlobt zu haben und planen im nächsten Jahr zu heiraten 

Spendabler Ehemann in spé: So gigantisch ist Pippas Verlobungsring 

Doch nicht nur mit ihrer positiven Ausstrahlung lenkte die Brünette alle Blicke auf sich. An ihrem Ringfinger machte sich doch tatsächlich ein gigantischer Ring bemerkbar. Ob es sich bei dem Schmuckstück um ihren Verlobungsring handelte? Es ist zumindest sehr verdächtig, dass sie sich zeitgleich zur Bekanntgabe ihrer Verlobung mit einem Riesen-Klunker präsentierte. Der hübsche Ring ist ist achteckig und mit in in der Mitte mit einem Stein besetzt. 

Wie unter anderem das "Hello Magazine" berichtete, habe Pippa sich gegenüber den Fotografen geäußert, sie könne "nicht glücklicher sein". Das war der schönen Kolumnistin aber bereits auf den ersten Blick anzumerken! In ihrem sommerlichen weißen Kleid, das ihre schmale Taille betonte, sah Pippa mal wieder entzückend aus. Als sie vor fünf Jahren noch den Schleier ihrer Schwester hielt, wurde sie zu der wohl bekanntesten Brautjungfer überhaupt. Dieses Mal wird es jedoch Pippa sein, die mit ihrem Liebsten im Mittelpunkt des Geschehens steht. Kate und William seien "absolut entzückt" über die frohe Botschaft, wie ein Sprecher des Kensngton Palaces mitteilte

Auch die Middletons sind mit ihrem Schwiegersohn offenbar sehr zufrieden. Gegenüber der "Press Association" soll Michael Francis Middleton betont haben: 

Sie geben ein wundervolles Paar ab und wir wünschen uns, dass sie zusammen glücklich sind