Verlobung von Joe Jonas & Sophie Turner: SO reagieren die Fans

Im Netz gibt es jetzt nicht nur positive Kommentare zu den freudigen News ...

Ex-"Jonas Brother" Joe Jonas, 28, und "Game of Thrones“-Star Sophie Turner, 21, sorgen mit den News ihrer Verlobung nicht nur für glückliche Reaktionen bei ihren Fans. Doch dafür für sehr viele Lacher.

Er ist ein Mädchenschwarm, sie ein Männer-Magnet: Joe Jonas und Sophie Turner sind ohne Zweifel ein sehr begehrtes Duo. Und genau das ist der Grund, warum nicht alle Fans glücklich mit ihrer Verlobung sind – zumindest scheinbar.

 

She said yes.

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am

Mit diesem wunderschönen Bild, das beide Stars auf ihren Instagram-Kanälen posteten, kündigten der "DNCE"-Frontmann und der "Game of Thrones"-Star ihre Hochzeit an. 

Doch auf die Reaktionen einiger Fans waren sie wohl nicht gefasst.

"Ich habe diesen Mann mein Leben lang geliebt!"

Neben sehr vielen Glückwünschen und Freude-Bekundungen mischten sich auch einige empörte Stimmen unter die Kommentare. Eine Followerin schrieb: „Joe Jonas ist verlobt. Wow. Ich finde das etwas komisch, wo er doch 2008 während eines Konzerts Augenkontakt mit mir hatte.

Auf Twitter schrieb ein anderer Fan:

Sophie Turner ist einundzwanzig und mit Joe Jonas verlobt. Was zur Hölle mache ich falsch? Ich bin dreiundzwanzig und habe diesen Mann mein Leben lang geliebt!

"Game of Thrones"-Fans: Sorge um weitere Verspätungen

Auch einige „Game of Thrones“-Fans meldeten sich zu der Verlobung zu Wort. Jemand verglich Joe sogar mit dem Bösewicht Kleinfinger, der Sophies Rolle "Sansa Stark" betrügen wollte. Er warnt:

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass Joe Jonas nicht Kleinfinger Junior ist. Er heiratet Sophie Turner nur, um Winterfell zu bekommen.

Eine andere Followerin hat ganz andere Sorgen. Sie befürchtet, dass die "Game of Thrones"-Dreharbeiten verschoben werden könnten. Denn das könnte bereits wegen der Hochzeit von Kit Harington und Rose Leslie passieren.

Joe Jonas hat gerade um die Hand von Sophie Turner angehalten und ich schwöre, auf die alten Götter und die neuen, wenn sich GOT wegen NOCH einer Hochzeit verspätet, wird es Probleme geben.

Das Netz feiert die witzigen Reaktionen der Fans - und wir gehen mal davon aus, dass es sich dabei um Scherze handelt ...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!