Verona Pooth: Für DIESES Video wird sie scharf im Netz kritisiert!

Jetzt ermittelt sogar schon die Polizei gegen die Moderatorin

Ob positiv oder negativ - mit ihren Social-Media-Postings sorgt Verona Pooth, 49, immer wieder für Aufsehen. Mal wird über eine Photoshop-Panne gelästert, dann wiederum der Traumbody der einstigen Werbe-Ikone in höchsten Tönen gelobt. Mit ihrem neuesten Video sorgte Verona nun für einen fiesen Shitstorm und wird von ihren Fans für ihr leichtsinniges Verhalten kritisiert.

Verona Pooth: Shitstorm wegen Fahr-Panne

Guten Morgen ihr Lieben“ begrüßt Verona Pooth ihre Fans bei ihrem neuen Facebook-Video. In dem kurzen Clip ist die 49-Jährige beim Autofahren in ihrem Mini zu sehen, im Hintergrund läuft ein Song von Justin Bieber.

 

 

Eigentlich ist auf den ersten Blick nichts Verwerfliches zu erkennen - wären da nicht ein paar kleine Details, die Veronas Followern nicht entgangen sind.

So schreibt ein aufgebrachter User:

Nicht angeschnallt, Filmen während dem Fahren, Smartphone in der Hand, und dann auch noch öffentlich für jedermann sichtbar?? So viel Blödheit sollte bestraft werden.

Die Polizei ermittelt bereits

Offenbar passiert jetzt auch genau das, denn die Düsseldorfer Polizei gab nun ein Statement gegenüber der „Bild“ ab:

Aufgrund eines Hinweises werden wir das Facebook-Video auswerten. Sollte sich herausstellen, dass es im öffentlichen Raum aufgenommen wurde, wird eine Ordnungswidrigkeits-Anzeige gefertigt.

Sollte es wirklich zu einer Anzeige kommen, drohen der Moderatorin 30 Euro Strafe für das Fahren ohne Gurt sowie 60 Euro und ein Punkt für das Handy am Steuer.

Verona streitet die Vorwürfe ab: „Meine Freundin hat mich gefilmt“

Oh, oh! Und was sagt Verona selbst zu den Vorwürfen? „Voll guter Laune hat meine Freundin mich gefilmt heute morgen auf dem Weg zum Eis-Essen. Und angeschnallt habe ich mich auch, als ich vom Parkplatz fuhr. Herrlich dieses Wetter“, lautet das Statement, welches sie gegenüber der „Bild“ abgegeben hat. 

Ihre Fans wollen der Sache allerdings nicht wirklich trauen: „Man sieht ganz klar, dass du das Handy in der eigenen Hand hast, von wegen ‚Freundin‘“.

Wir sind gespannt, wie das Drama am Ende ausgehen wird…

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Kannst du den Ärger um das Video von Verona verstehen?

%
0
%
0