Verona Pooth: Plötzliche Trennung

Es ist vorbei!

Ganze zwei Jahrzehnte war Verona Pooths, 52, Manager Alain Midzic, 52, an ihrer Seite. Nun heißt es Abschied nehmen, denn beide haben sich beruflich voneinander getrennt…

Verona Pooth & Alain Midzic: Sie bleiben Freunde

Lange Zeit war er an ihrer Seite. Nun verkündet Verona Pooth, dass sich die Wege von ihrem Manager Alain und ihr trennen. Die beiden waren in der Vergangenheit bereits ein Paar und waren für fünf Jahre zusammen. Nach der Trennung blieben beide dennoch Freunde und Kollegen.

Alain ist der Chef der Agentur "SemperFi GmbH" und betreut unter anderem Persönlichkeiten wie Sophia Thomalla, Philipp Plein oder Charlotte Würdig.

Auf Instagram verkündet Verona nun von der Neuheit und postet ein gemeinsames Bild. Darunter schreibt sie:

Seit über zwei Jahrzehnte arbeiten Alain Midzic und ich erfolgreich zusammen, gemeinsam haben wir Karriere gemacht. Er als Manager und ich als TV & Werbe Ikone. Ohne ein triftigen Grund haben wir uns einvernehmlich beruflich getrennt. Einer unserer größten Erfolge ist, dass wir Freunde bleiben, darüber bin ich sehr glücklich.

Freundschaftlich soll es also auch jetzt weitergehen. Immerhin hat die 52-Jährige Alain zur Geburt ihres Sohnes San Diego zu seinem Patenonkel gekürt und auch Ehemann Franjo Pooth soll mit ihrem langjährigen Manager gut befreundet sein.

 

 

Mehr zu Verona Pooth:

 

 

Verona Pooth: Neue Pläne für 2021?

Neben der Trennung von ihrem Manager verrät Verona übrigens auch schon, dass sie für 2021 ganz besondere Projekte geplant hat.

Ich habe mir für 2021 ganz neue berufliche Ziele gesetzt. Lasst euch überraschen.

Das macht ihre Fans natürlich neugierig, sodass sie in den Kommentaren bereits Kommentare wie "Möchtest du Bundeskanzlerin werden?" oder "Verona for President" hinterlassen.

Was genau im kommenden Jahr für die TV-Persönlichkeit ansteht, wird wohl erst mit der Zeit herauskommen. Was auch immer es sein wird, ihre Fans sind sich sicher, dass sie nicht enttäuscht werden.

Glaubst du, Verona Pooth lässt nächstes Jahr eine große Bombe platzen?

%
0
%
0
Themen