Verona Pooth zeigt bei Spiegel-Foto mehr als gewollt - Höschen vergessen?

Die Moderatorin entblößt auf Instagram ihren Knackpo

Verona Pooth, 49, sieht mit ihren fast 50 Jahren noch immer top aus. Kein Wunder also, dass die brünette Schönheit ihren knackigen Körper gerne mal auf Instagram zur Schau stellt. So auch auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse, auf dem sich die 49-Jährige im knappen weißen Hemd präsentiert. Und dabei zeigt sie uns nicht nur ihre braun gebrannten Beine...

Verona Pooth halbnackt auf Instagram

Verona Pooth feiert heute ihren 49. Geburtstag (Happy Birthday)! Doch schaut man sich das Instagram-Profil der Society-Lady an, kann man das fast gar nicht glauben. Denn die 49-Jährige sieht aus, als wäre sie in einen Jungbrunnen gesprungen. Warum also nicht zeigen, was man hat? Das dachte sich Verona wohl auch bei ihrem neuesten Schnappschuss auf Instagram. Denn auf dem steht der TV-Star nur mit einem weißen Hemd bekleidet vor einer Spiegelwand.

 

 

👚👕👖👗👘... bis später✌🏽💋Verona

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

 

Fans ticken aus: "Super sexy Verona"

Und Spiegelwand ist an dieser Stelle genau das richtige Stichwort. Denn die liefert uns den perfekten Blick auf den Allerwertesten der Moderatorin. Und dabei stellt sich doch unwiderruflich die eine Frage: Hat Verona etwa auf das Unterhöschen verzichtet? Ganz egal, denn die Fans sind von der knackigen Kehrseite ihres Idols mehr als begeistert:

Super sexy Verona.

Die Spiegel sind echt klasse! 😅😋  

Knackpo

 Spieglein, Spieglein an der Wand, war hat die schönsten Pobacken im ganzen Land...