Veronica Ferres: Instagram-Demenz?

Die Schauspielerin postete mehrere Fotos doppelt im Netz

Schon zum zweiten Mal postete Schauspielerin Veronica Ferres, 53, ein altes Foto auf ihrem Account.

Veronica Ferres: Aus alt mach neu!

Ooooops - dieses Bild kennen wir doch! Gerade postete Veronica Ferres ein freizügiges Foto von sich auf Instagram: Nur in ein Handtuch eingewickelt steht sie in der Tür eines Wohnwagens, blickt überrascht in die Kamera. Dazu schreibt sie:

Haben uns heute spontan einen Van gemietet und die wunderschöne Insel Ponza erkundet! Viel Neues entdeckt, viel Spaß gehabt und viel in der Sonne gebrutzelt.

Dazu verlinkte sie sich in Italien. Einziges Problem dabei: Das Foto ist schon fast zwei Jahre alt! 

 

 

 

Hey, what are you doing here?! On set again for #UnterDeutschenBetten. #BTS #SetLife

Ein Beitrag geteilt von Veronica Ferres (@veronicaferres) am

 

Veronica Ferres: Bild-Fauxpas Nummer zwei?

Bereits 2016 lud sie das Bild auf ihrer Seite hoch, damals war es ein Blick hinter die Kulissen ihrer Dreharbeiten in München.

Hey, was machst du hier? Wieder am Set für ‚Unter deutschen Betten‘,

schrieb sie.

Übrigens nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin ein Foto gleich zweimal hochlud.

Ein Bild, das sie vor einer traumhaften Kulisse mit verwuschelter Mähne in Italien zeigt, postete Veronica vor einem Jahr, schrieb dazu:

So aufgeregt, beim Ischia Global Fest geehrt zu werden.

Vor wenigen Wochen landete der Schnappschuss erneut auf ihrem Account, dieses Mal mit der Bildunterschrift:

Ein weiterer ereignisreicher Tag in Italien am Meer geht zu Ende ...

 

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten: Entweder findet die Blondine die beiden Fotos von sich einfach besonders sexy – oder sie kann sich nicht mehr daran erinnern, sie bereits gepostet zu haben.

Sicher ist dagegen: Ihr aktueller Italien-Urlaub gibt in Sachen Fotos offenbar nicht viel her. Sonst würde sie wohl kaum auf alte Schnappschüsse zurückgreifen ...

Text: Sophia Ebers

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen IN- jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer: Familienzuwachs

Und wo ist Heidi? Tom Kaulitz happy mit Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer

Veronica Ferres & Carsten Maschmeyer: „Unsere Kinder waren gegen den jeweils neuen Partner“

 

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links